Xenyx X1204USB Effekte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Xenyx X1204USB Effekte

    Anzeige
    Guten Tag!

    Habe mir das Behringer Xenyx X1204USB zugelegt, welches heute ankam. Habe damit jetzt auch schon einige Stunden rumgespielt und alles verkabelt, dies das.

    Allerdings versteh ich die effekte nicht so recht. Bei 10-12 passiert eigentlich gar nichts und das andere ist fast nur ein Echo.

    Für ein zukünftiges Projekt bräuchte ich allerdings den Effekt in der richtung "Dämon". Ich krieg das nur nicht hin, das genauso einzustellen.

    Könnte mir da jemand helfen der sich mit dem Teil genauer auskennt?

    Greez
  • Vielleicht hättest du dir vorher mal die Bedienungsanleitung durchlesen sollen. Die meisten Effekte auf dieser Gurke sind nämlich tatsächlich Reverb- und Echo-Effekte. ;) Eine Dämonenstimme lässt sich vielleicht höchstens mit dem Pitch Shifter (14) hinbekommen, allerdings dürfte das vermutlich eher so klingen als hättest du Schwefelhexafluorid genommen. :P
  • Hab's jetzt rausgefunden, mit Pitch Shifter hast du recht, aber dass es sich damit doof anhört muss ich dir wiedersprechen, ist genau das was ich suche ;)

    Btw. Die Bedienungsanleitung ist so Sinnvoll wie meine Unterwäsche in der Sauna.
  • Anzeige
    Naja die mitgelieferte is mehr als Schäbig, was kümmert es mich zu wissen wie ich das ding aufbaue und anschließe? Gut für einen Unerfahrenen ist das ziemlich praktisch, für mich in diesem Falle nicht, eine andere war nicht dabei.