So ich stelle mich dann auch mal vor! - >Daiytona<

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So ich stelle mich dann auch mal vor! - >Daiytona<

      Anzeige
      Hallooooo

      Was geht? Ich wollte mich dann auch mal vorstellen. Also auf YouTube und so ziemlich jeder Plattform kennt man mich als Daiytona, im realen Leben heiße ich Steve. Bin 24 Jahre Jung, komme aus dem schönen Mainz das in Rheinland-Pfalz liegt, und YouTube betreibe ich jetzt seit dem 04.12.2012, und kann nun um die 4500 Abonnenten aufweisen.

      Am Anfang startete ich ziemlich unbeholfen, hatte aller drei Tage eine neue Idee, löschte bereits hochgeladene Videos und wusste nicht so recht wo ich anfangen sollte. Schlussendlich bin ich dann auf die Idee gekommen Teamspeakausraster hochzuladen. Da ich aber (so wie jeder hier wahrscheinlich) ein leidenschaftlicher Zocker bin, habe ich mich vor kurzem auch entschieden Let´s Plays zu erstellen. Trotz das es in der Let´s Play Szene schwer ist Fuß zu fassen, lasse ich mich aber nicht davon abbringen weiter zu machen. Nun habe ich eine neue Idee die noch in den Kinderschuhen steckt, allerdings bis jetzt außer bald von mir, noch nicht auf YouTube zu finden ist! Was genau ist aber noch Top Secret ;D

      Im Let´s Play Forum bin ich seit 2 Jahren registriert. Damals relativ aktiv aber irgendwann verging mir so ein bisschen die Lust an YouTube, sodass auf meinem Kanal nicht regelmäßig Videos hochgeladen wurde.

      Zocken tue ich eigentlich alles was Spaß macht. Die Spanne reicht von Shooter über Indie bis hin zu Simulatoren. Momentanes Projekt ist Stardew Valley da ich als kleiner Knirps Harvest Moon zu Tode gesuchtet habe. Allerdings sollen noch Videos von anderen Spielen folgen.

      So ich denke das wäre genug von mir. Etwas weiter unten sind die links über die man mich erreichen kann. Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut, vll ein Abo oder in Like da lasst, und vielleicht findet sich ja einer (oder mehrere) mit denen man zusammen Produzieren kann :)

      Ganz zum Schluss meine PC Specs:

      Betriebssystem: Windows 10 64-Bit Professional
      CPU: Intel Core i5 3570K
      GPU: GeForce GTX 750
      RAM: 8GB
      Maus + Pad: Logitech G502 + Logitech G440
      Tastatur: Logitech G910 Orion Spark
      Headset: Logitech G430

      Software:

      Aufnahme: Bandicam
      Schnittprogramm: Camtasia Studio 8 + Sony Vegas 13 Pro
      Bildbearbeitung: Adobe Photoshop CS6 64-Bit
      Tonnachbearbeitung: Audacity


      Und zu guter letzt meine Social Platformen:


      Steam Profil
      Steam Gruppe
      Google+
      Twitch
      Facebook
      Twitter
      Youtube Kanal
      Schaut doch mal vorbei für Teamspeakausraster, Let´s Plays und vielem mehr!
    • Öhm.. Nicht wirklich viel geht :)
      Stardew Valley gefällt mir. Der Grund aus dem du es zockst ist so ziemlich aus dem Grund warum es jeder zockt :D

      Naja trotz schon Vorhandensein deinerseits sag ich ma Herzlich willkommen und viel Spaß bei deinem streng geheimen top Secret Projekt ;)

      Lg