Ich habe ne frage undzwar ist es gut in Deutschland Videos ohne stimme zu machen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe ne frage undzwar ist es gut in Deutschland Videos ohne stimme zu machen?

      Anzeige
      Hallo ich bin irgendwie ein fan von mkiceandfire falls ihr wissen wollt wie ich dass mit den videos meine hier eins von ihm:

      nunja er ist damit ziemlich erfolgreich geworden meine fragte ist ist sowas in Deutschland auch möglich? oder eher nur im Englischen raum?

      will nur eure meinung dazu wissen (werde es trotztdem im deutschen raum probieren :)
    • Anzeige
      Meiner Meinung nach sollte man sowas nur bei nem Walkthrough machen. Das können sich die Leute dann in Ruhe, ohne Gespräch, angucken wenn sie nicht mehr weiterkommen. Wenn man jedoch nichts redet, aber trotzdem öfters Fehler macht, sich verläuft etc..., dann find ichs sehr langweilig.
      Pride - プライド
    • Redlicher Melkrom schrieb:

      Wenn dann nur montages (und bitte auch nur gute), da Youtube Deutschland sowieso der größte Contentmüllhaufen ist. Keiner guckt ein Video ohne Stimme, das länger als 3-4 Minuten geht. Es muss halt einen gewissen 'Witz' haben. (Auch wenn die Meisten leider nur auf Geschrei stehen)

      Da muss ich ihm leider Recht geben.. auch wenn das eigentlich eine traurige Tatsache ist. :/
    • Machen kann mans sicherlich. Ich kenne mich damit zwar nicht so aus, aber vermutlich sollte man dann etwas mehr Skill mitbringen. Ich würde sowas schon nie machen, weil ich einfach weder der Pro-Gamer, noch die kreative Wundertüte bin - darum laber ich den Zuschauer lieber zu :P

      Dafür gibts auch genug Youtuber, wo ich ganz froh wäre, wenn sie ihren Mund halten würden. Aber die schau ich mir dann auch nicht an.


      Redlicher Melkrom schrieb:

      Wenn dann nur montages (und bitte auch nur gute), da Youtube Deutschland sowieso der größte Contentmüllhaufen ist. Keiner guckt ein Video ohne Stimme, das länger als 3-4 Minuten geht. Es muss halt einen gewissen 'Witz' haben. (Auch wenn die Meisten leider nur auf Geschrei stehen)
      Ja, leider scheinen die meisten Auf Geschrei zu stehen. Darum bin ich ganz froh, dass es hier im Forum doch auch sehr viele wesentlich entspanntere Leute gibt, die eben nicht alles mit völlig gekünsteltem Geschrei, am besten noch vermischt mit schnellen Schnitten, machen müssen.

      Für Walkthroughs würde ichs allerdings eher etwas internationaler halten. Wenn man nicht reden muss, kann man ja gleich die theoretische Reichweite erhöhen. Andererseits gibts viele die womöglich Hilfestellung suchen und gerne Deutsche Texte sehen würden. Egal wie, viel Erfolg jedenfalls dabei.

      Aktuell: My Time at Portia RimWorld [Alpha 17] Stardew Valley The Witcher 3