OneChillOut's Gamingcouch - Die Gamingcouch sagt Hallo :D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OneChillOut's Gamingcouch - Die Gamingcouch sagt Hallo :D

      Anzeige
      Erstmal, Guten Tag Leute! :D

      Ich bin nicht der beste darin mich Vorstellen, was daran liegen könnte das Ich etwa so viel auf Foren Unterwegs bin wie ein RTL Moderator in einer Battlefield Lobby zu finden ist. Nichts desto trotz versuch Ich es mal.

      Ich bin der 18 Jährige Männliche Besitzer des kleinen Let's Play Kanals "OneChillOut's Gamingcouch" auf YouTube. Welcher bei seinem ersten Video schockiert auf seine Stimme achtete und sich fragte ab wann sein Stimmbruch sich Zurückentwickelte. Momenten fixiere Ich mich auf naja, Standardmässige Let's Plays wie man Sie wie Sand am Meer finden sollten. Nur, eventuell, etwas.. viel Unprofessioneller und Verplanter. Auch wenn Sich das im Laufe der letzten knapp 3 Monate wo Ich meinen Kanal mehr oder minder aktiv betreibe nach und nach Verbesserte. Zumindest was Die Sound Qualität und Auflösung der Videos betrifft. An dem vollkommen Verplanten "Moderator", dessen bescheidene Rolle Ich einnehme, ja an diesem wird Sich glaube Ich nicht viel ändern. Soooo.. jetzt rede ich schon wieder in der dritten Person von mir. Yay.

      Nein Leute, im Ernst. Ich bin erst seit kurzen auf Youtube was sich neben meiner geringen Abonnenten Zahl auch an der sehr Überschaubaren Anzahl von knapp 100 Video wiederspiegelt. Ich Spiele bzw. Let's Play eigentlich so ziemlich alles angefangen von AAA Titel bis Alphas, Betas, hier und da auch mal ein älteres Spiel, eben das auf was Ich grade bock habe. Ob mein Kanal sich immer auf "Standard" Let's Plays fixieren wird oder auch mal was anderes in Richtung Gaming kommt kann ich noch nicht sagen. Ich bin immer noch dabei mich mit der Materie von Youtube und deren Programme welche Ich für die Videoerstellung brauche einzufinden und rum zu probieren.

      Aktuell Spiele Ich The Division bzw. ich lade Tag für Tag die schon Aufgenommen Videos hoch während Ich noch am überlegen bin was Ich als nächstes Spiele. Auch Xcom 2 und Star Wars Republic Commando, welche noch unbeendet auf meinem Kanal Staub ansetzten werde ich weiterführen, wann genau das weiß Ich noch nicht da mich bei beiden Spielen etwas die Motivation verlassen hatte und es weder mir noch möglichen Zuschauern Spaß macht einem gelangweilten Type zuzuhören wie er voller nicht Motivation etwas Spielt.

      YouTube betreibe Ich aus Spaß, Spaß daran während Ich Spiele einfach etwas, meist belangloses, von mir zu geben und mich auch gelegentlich eeeetwas über gewisse Situationen Ingame aufzuregen. Würde es USK Ratings für YouTube Channels geben wäre meiner höchst wahrscheinlich ab 18. Und das nicht nur wegen denn dort gezeigten Spielen. ;)

      So, was gibt es den noch Sagen? Nicht viel, Abgesehen davon das Ich jeden der über diesen Beitrag stolpern sollten Herzlich Grüße :) :thumbsup:

      Nun, sollte Interesse daran bestehen auf meinem Kanal vorbeizuschauen klickt einfach hier - OneChillOut`s Gamingcouch Und lasst wenn Ihr Lust habt Feedback da. :)