Magic Duels

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Servus,

    da die Schablone zwar schön ist, aber zu trocken.

    Ich suche Leute, welche Lust haben mit mir ein Best of 3 in Magic: Duels zu spielen. Um es simpel zu halten.

    Wie ich mir das vorstelle
    Wir spielen eine Runde an und schauen ob es geht. Dazu würde ich dann am liebsten den Foren TS nehmen, da ich mein Skype nur privat nutze. Weiterhin würde ich auch gerne etwas rumspielen. zB verschiedene Regelsätze für das bauen des Decks. (jede Karte 1 Mal etc) - Es wäre auch kein Problem nur mit Basiskarten zu spielen.

    Es ist also eher eine simple Idee ,einfach gegeneinander Spielen.

    Allerdings habe ich auch ein paar Voraussetzungen: Eurer Mikro sollte gescheit sein. Also nicht rauschen wie ein Sturm im Wind und auch vom alter her wäre mir ab 16 Lieb, da ich schon selbst etwas älter bin. Wobei ich genau deshalb zuerst ein Spiel machen möchte um sich anzuschnuppern.

    Genaueres kann man dann eigentlich ausklabustern, wenn wer Lust hat. Man kann mich hier im Thread oder einfach per Foren PN erreichen für rückfragen.

    Nun, ich hoffe jemand hat Lust dazu.


    Kanal des Uploaders: Mein Kanal