Minecraft Bauprojekt [Planung]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Minecraft Bauprojekt [Planung]

      Anzeige
      Hallo an alle Interessierten,

      ich überlege mit einem Kumpel ein Bauprojekt zu starten. Es soll mit dem Live in the Woods Mod pack laufen und über einen Nitrado server.
      Wann bzw ob das Projekt realisiert wird ist noch unklar. Ich würde mir eins in der Größe von 8-20 Leuten wünschen. [Wäre schon ganz nice]

      WICHTIG: DAS PROJEKT IST KOSTENPFLICHTIG

      Ich denke mal das das Projekt 1 oder 2 Monate dauern wird die Kosten würde mit eigenem TS und Server allerdings 2,50€ im Monat nicht überschreiten.

      Meldet euch doch einfach mal wenn ihr Interesse hättet. Ich freue mich auf eure Rückmeldung.
      Auch über Tipps oder Erfahrungen mit solchen Projekten freue ich mich sehr ;)