LP'ler für gemeinsames zocken gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LP'ler für gemeinsames zocken gesucht

    Anzeige
    Moin,

    mein Name ist Marcus (28,95 Jahre ;-P) und ich komme aus dem hohen Norden. Ich bin ein eher nicht so ernster Spieler und sehe LPs als Hobby an. Ich mache dies nicht professionell sonder weil es mir Spaß macht. Ich nutze zwar ein vernümpftiges Mikrofon, einen zweiten PC zum Aufnehmen und Rendern usw. da ich doch schon etwas Wert auf Qualität lege, aber auf Krampf aufnehmen gibt es aber für mich nicht. Jedoch versuche ich täglich neue Videos hochzuladen. Zocken und YT sowie Streamen muss Spaß machen und sollte nicht als Pflicht angesehen werden.

    Mein YT Kanal steht noch weit am Anfang, jedoch suche ich bereits jetzt eine(n) LP'ler(in) welche(r) hin und wieder bock hat mal ein Spiel als LPT zu zocken.

    Ich spiele eigentlich alles außer Sport- und Horrorspiele (Für Horror habe ich einfach zu viel Schiss :P wobei das mit einer FaceCam natürlich der Brüller wäre). Aktuell spiele ich "The Division", "Deponia Doomsday" und "Life is Strange". Würde jedoch gerne gerade auch für The Division mit einem Partner zusammen spielen da hier der Spaß am Spiel doch erheblich größer ist wenn man nicht immer mit randomplayer die Einsätze spielen muss.

    Auch bin ich offen für alle anderen Spiele solange diese mir/uns Spaß machen.

    Was solltest du mitbringen?
    - du solltest ein vernümpftiges Headset/Mikro besitzen
    - Spaß am zocken haben
    - 20+ Jahre alt sein
    - nicht nur AAA-Titel spielen
    - und manchmal auch mal nur Quatsch machen

    Wenn die o. g. Dinge auf dich passen, dann freue ich mich schon auf deine Nachricht hier im Thread oder als PN.

    LG
    Marcus
    Aktuelle Lets Plays:
    8-Bit Hordes
    LiveStreams @ Twitch/YouTube

    King's Lets Plays - Let's Plays mit Gefühl ;( :D =O
    YouTube - Twitter - Facebook
  • Hey Marcus,
    ich spiele eigentlich alles was mir über den Weg läuft, aber The Division leider nicht dafür andere Sachen wie: WWE 2k16, Ark, Gta Online, League of Legends und weitere Online Sachen wie die Lust und Laune ist.

    Mein Name ist Patrick und bin 25 Jahre und bin schon 2,5 Jahre vllt sogar länger dabei.
    ~Grüsse Grollok
  • Hi Grollok,

    das ist doch schonmal "ein Anfang" :)

    Bei ARK ist für LPs ja immer so das Problem, bei guter Qualität 60 FPS hinzubekommen. Ich spiele es zwar auch, aber derzeit nur eher Privat. Mit einer GTX 970 kommt man da leider nicht weit. ARKist ja aktuell noch sehr Hardwarehungrig :)

    GTA Online habe ich auch bis vor ein paar Monaten gespielt. Gerne kann man hier ja mal zusammen spielen um dich mal kennen zulernen.

    LG
    Marcus
    Aktuelle Lets Plays:
    8-Bit Hordes
    LiveStreams @ Twitch/YouTube

    King's Lets Plays - Let's Plays mit Gefühl ;( :D =O
    YouTube - Twitter - Facebook
  • Moin,

    irgendwie erkenne ich mich in deinem Post wieder. Ebenfalls nordisch und gleiches Alter xD.

    Wir sind grade dabei unseren Kanal neu zu strukturieren und wollen ab Mai wieder mit einem neuen Konzept durchstarten.

    Wir suchen dafür noch Lets Player oder Gamer, die ab und zu mal bock auf GTA - Online, TTT (oder andere GMod mods), The Culling oder andere Spiele, die als Gruppe viel Spaß beim zocken und beim zuschauen machen, haben.

    Wären das Games die für dich interessant sind? Oder welche Art von Spielen hast du dir vorgestellt?
    Coop Let's Plays vom feinsten, mit viel Spaß an der Sache! =)

    Positive UND negative Kritik sind gerne gesehen, solange sie konstruktiv ist.

    Unser Kanal: youtube.com/channel/UCHOdb9naKOzyEJTAPmtXjKA
  • Anzeige
    Moin,

    leider würde ich nicht in dein Alter´s Schema rein passen, dachte mir aber vielleicht kann man ja trotzdem mal eine Runde zocken.

    Ich bin zurzeit 17 Jahre Jung und werde noch 18 Jahre Alt (scheiße ich werde Alt ^^).

    Wenn du lust hast es doch mal mit nem Sprössling (hoffe man schreibt es so) zu versuchen würde ich mich freuen.

    Ich zocke alles mögliche, darunter fallen zum beispiel GTA5, Minecraft, Rainbow Six siege, Counter-Strike und vieles vieles mehr...

    Hoffe hast vielleicht doch etwas Interesse bekommen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mietzke | Pascal
    Schaut doch mal vorbei :D

  • Mahlzeit,

    das klingt ja sehr interessant. Deiner Haltung gegenüber der ganzen YT/Twitch Sache kann ich mich nur anschließen. Es sollte Spaß machen und nicht nur aufs Geld ankommen. :)

    Ich selbst komme aus dem tiefsten Osten und bin 20 Jahre alt. Ich kann zwar nicht bei topaktuellen Games wie The Division mitmachen aber sobald ich meine neue Graka und meinen neuen RAM habe, rennt mein PC sicherlich wieder.

    Wenn du mehr erfahren möchtest, kannst du mir per PN gern einige Fragen stellen. Oder wir treffen uns einfach mal auf nem TS bzw Discord.

    Grüße
    The way, it's not meant to play. :P
  • Ich bin auch nicht so der "ernste" Spieler. Spiele sollten spaß machen und das Aufnhemen ebenso. Ich sehe LP´s auch nur als Hobby. Natürlich schön wenn was bei rumkommt aber es ist kein muss.
    Ich bin 21 Jahre und suche auch einen Partner. Wo man gerne mal eine spaßige runde (hier bitte beliebigen Titel einfügen) spielen kann.
    Genretechnisch kann ich mich da nicht so festlegen, wenn das Spiel spaßig ist, bin ich dabei.

    Allerdings stehe ich nicht so auf Multiplayer-Action. Bin da eher der Koop-Typ.


    Mein Kanal steht noch in den Kinderschuhen -ach was- Babyschuhen, biete dafür aber eine menge Spaß und schabernack.

    Falls du interesse hast melde dich doch einfach mal.
  • Hi,

    erstmal vielen Dank für die vielen Nachrichten und den einen oder anderen Beitrag hier.

    Ich bin diese Woche leider mehr als kurzfristig auf einer Schulung in Nürnberg und komme auch erst am Freitag wieder. Kann mich also auch erst dann so richtig mit den Beiträgen auseinandersetzen.

    Ich habe es Sonntag noch gerade so geschafft, genug Aufnahmen von The Division zu rendern und hochzuladen dass zumindest mein Kanal befeuert wird.

    Es braucht also keiner Denken, dass ich Ihn vergessen habe. :) Das habe ich nämlich nicht :)

    Ich werde mich also spätestens im Laufe der Woche mal melden. Leider habe ich auch mein Headset vergessen, sodass ich aktuell nur auf mein iPhone Micro zurückgreifen kann. Sonst würde ich sagen, dass wir uns kurzerhand mal im TS treffen, aber das will ich glaube ich niemanden antun ;-P

    LG
    Marcus
    Aktuelle Lets Plays:
    8-Bit Hordes
    LiveStreams @ Twitch/YouTube

    King's Lets Plays - Let's Plays mit Gefühl ;( :D =O
    YouTube - Twitter - Facebook
  • Ahoi,

    Klingt auf jeden Fall interessant. Spiel auch The Division. Ansonsten alles was Laune macht. Sowohl am PC als auch an der PS3 oder 4. The Division habe ich für letzteres. ;)

    Bin darüber hinaus 30 Jahre und habe ein doch einigermaßen passables Auna Mic. ;)

    Ansonsten bin ich ein Freund des gepflegten Quatsches und Mumpitz. Kannst ja mal schreiben, wenn du von deiner Schulung wieder da bist. ;)

    Gruß
    Kopfgeburt
  • Hi,

    ich erfülle eigentlich alle Angaben außer das ich z.Z. The Division nicht besitze. Ich hatte seinerzeit die Beta gespielt und so überzeugt hat mich das Spiel jetzt nicht. Könnte aber auch daran gelegen haben das ich nur alleine unterwegs war.

    Hier ein paar Eckdaten zu meiner Person.

    Ich bin ein Gamer Opa xD (37 Jahre alt) und schon seit c=64 Zeiten am zocken.
    Ich spiele eigentlich sämtliche Genres solange mir das Spiel gefällt.
    Achso im komme aus NRW, nahe der holländischen Grenze.
    ||| Mein Let´s Play Channel - https://www.youtube.com/xnWox |||
  • Hallo Marcus, hallo an alle anderen hier,

    ich heiße Sebastian und bin 26 Jahre alt.
    Ich zocke sehr gern und würde mich auch über nen Partner (oder mehrere) in The Division, natürlich auch bei anderen Spielen freuen. Ich habe allerdings erst vor ein paar Tagen angefangen und bin erst Stufe 8, glaube ich.

    Nebenbei nehme ich gerne mal auf, mit Streaming habe ich leider noch nicht so die Erfahrung.

    Falls jemand Lust hat, gerne melden.

    Viele Grüße
    Sebastian
  • Servus,

    ich bekunde ebenfalls mal mein Interesse. 26, Rheinländer, Bärtig, mein Humor pflückt Baumwolle für Kik.
    Hab das passende Equipment und streame derzeit recht häufig. Auf YouTube hats noch nicht so recht geflutscht weils mir allein einfach zu Einseitig ist. Gezockt wird alles was Spaß macht - von Assassins Creed bis Zombies vs. Plants ganz egal.

    Vorhanden sind Xbox 360, WiiU, 3DSXL, PC (60fps Gameplay) sowie das entsprechende Aufnahme Equipment.

    Teamspeak wäre ebenfalls in HQ vorhanden.

    Können ja einfach mal gern ne Runde zocken oder so

    der Bruno
  • Moin zusammen,

    erst einmal das Kleingedruckte.
    - Gut gepflegtes Baujahr 1989 mit etwas Flugrost
    - Verbundenheit fürs Gaming seit früher Kindheit
    - großer Humor und große Klappe durch exzessiven Konsum von PietSmiet LPs
    - von ernst bis affig ist bei mir alles drin (die Gruppe und Situation machens)
    - ich spiele fast alles, von AAA bis Indie (kaufe mir aber nicht alles weil Geld, anders als in Sims 2 und 3, leider nicht auf Bäumen wächst oder gecheatet werden kann)

    Ich komme aus Freiberg (Sachsen), also hoffe ich mal dass deine Ohren abgehärtet sind ^^


    Mit sonnigen Grüßen,
    Enno
    Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur