Star Wars Jedi Academy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Star Wars Jedi Academy

      Anzeige
      Name: Star Wars - Jedi Knight 3: Jedi Academy
      Autor: Crade Elcin
      System: PC
      Angefangen am: 13. November 2009 (erster View)
      Fertiggestellt am: 10. Februar 2010
      Genre: Action
      Beschreibung: Jedi Academy ist der Nachfolger von Jedi Outcast und der dritte Teil der Serie. In diesem Spiel spielt man als Jaden Korr, der wiedermal die Galaxis rettet. Zusammen mit seinem Meister Kyle Katarn (der der Protagonist der vorherigen Spiele war) macht man sich auf um Tavion zu stoppen, die einen Sith Lord wiedererwecken will...
      Audio-Kommentar: Ja
      Crade's Änderungen: Protagonist ist Crade Elcin, modifiziertes Playermodel

      Playlist
      gibts hier!

    • RE: Let's Play Star Wars Jedi Academy

      Beschreibung: Jedi Academy ist ein Firstperson-Shooter, mit Star Wars Elementen (wie Macht, Lichtschwerter) und einer Story die sich um Ein Artefakt dreht, das einen Sith Lord widererwecken soll. Das muss unser Protagonist Crade Elcin als Anwärter auf den Jedi TItel natürlich verhindern....


      Ähm.. Was'n das bitte für 'ne Beschreibung? O.o Im Ernst^^ Jedi Academy ist 1. kein First Person Shooter, zweitens hat es keine Star Wars Elemente, es ist ein Star Wars Spiel (Star Wars Elemente wäre z.B. Oblivion mit Lichtschwertern oder so), ein Artefakt, das einen Sith Lord wiedererwecken soll..? Na, gut, bisschen detaillierter und spannender hätte die Beschreibung sein können, aber gut.

      Und man spielt ingame nicht Crade Elcin (Protagonist = Die Person, die man im Spiel spielt), man spielt Jade (Nachname fällt mir grad nicht ein).
    • RE: Let's Play Star Wars Jedi Academy

      Anzeige
      Ähm.. Was'n das bitte für 'ne Beschreibung? O.o Im Ernst^^ Jedi Academy ist 1. kein First Person Shooter, zweitens hat es keine Star Wars Elemente, es ist ein Star Wars Spiel (Star Wars Elemente wäre z.B. Oblivion mit Lichtschwertern oder so), ein Artefakt, das einen Sith Lord wiedererwecken soll..? Na, gut, bisschen detaillierter und spannender hätte die Beschreibung sein können, aber gut.

      Und man spielt ingame nicht Crade Elcin (Protagonist = Die Person, die man im Spiel spielt), man spielt Jade (Nachname fällt mir grad nicht ein).


      -_- Habs überarbeitet.
      Jedi Academy gehört zum First-Person-Shooter Genre.
      Dann ist es halt ein Star Wars SPIEL
      Oooh, entschuldigung dass ich es zu lame für dich gemacht habe, hatte gedacht es sollte eine KURZbeschreibung sein und keine schei* Inhaltsangabe.

      Ah ja, ich schreib jetzt mal UM VERWIRRUNG AUS DEM WEG ZU GEHEN, immer meine persönlichen Änderungen am Spiel hin. In meinem LP SPIELEN WIR Crade Elcin anstelle von JADEN KORR, und ich weiß SEHR WOHL was ein Protagonist ist. Hast du dir überhaupt EIN VIDEO von mir angesehen?
    • RE: Star Wars Jedi Academy

      Da_Bamsen schrieb:


      öhm kann man da eigentlich auch in 3rd person gehen weil ich kann des i-wie nicht und mein laserschwert seh ich auch nich wenn ich first person bin -.- also kann ich da den baum nich umhaun brauch unbedingt hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      MfG Maxi


      a) Installier das Spiel nochmal

      Ich kann dir nicht helfen. Star Wars Jedi Academy unterstützt kein 1st Person für Lichtschwerter, das muss ein bug sein. Installier das Spiel neu.