Vibrationen im Gehäuse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vibrationen im Gehäuse

    Anzeige
    Guten Abend liebe Community,

    Ich hole mir jetzt nach und nach einzelne Teile für meinen neuen PC, welchen ich mir selbst zusammenbauen werde.
    Nun habe ich hier und da mal gesehen, dass Leute Gummistreifen unter ihr Netzteil und unter die Festplatten legen, damit diese die Vibrationen nicht an das Gehäuse weitergeben.

    Habt ihr Erfahrungen damit? Bringt das wirklich was?

    Weitere Frage:
    Wo bekommt ihr euren Staubfilter für die Lüfter her?
    Benutzt ihr überhaupt einen?

    Kann man irgendwelche Randomfilter benutzen, oder sollte man auf irgendwas achten?


    Gruß