Starcraft II für Anfänger (1/4)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Starcraft II für Anfänger (1/4)

    Anzeige
    Name: Starcraft 2 - Legacy of the Void
    System: PC
    Kanal des Uploaders:
    youtube.com/user/ZalrockLP
    Geplante Spielerzahl: Minimal 1, Maximal 3 (für 2v2)
    Wann wird aufgenommen: Wann Zeit und Motivation vorhanden ist
    Genre: RTS
    Kommunikation: TS3... was sonst? :D
    Wer nimmt auf? Jeder, der Lust hat aufzunehmen


    Kurze Beschreibung: Starcraft 2 dürfte eigentlich ziemlich bekannt sein. Da ich in SC zwar die Kampagnen spiele, im Multiplayer aber n richtiger Vollnoob bin suche ich nun jemanden, der ebenfalls Motivation hat, in SC2 besser zu werden. Das gilt sowohl für 1v1, als auch für 2v2 (sonst wäre die Suche hier ja fürn Arsch :D ). So zu sagen "Von 0 auf 100", also wäre es nett wenn mein Gegner bzw. Mitspieler nicht unbedingt Diamant-Liga spielt, sondern ungefähr auf dem gleichen Stand ist, damit man sich gegenseitig durch das Spielen verbessert. Denn nach 2 Minuten überrant zu werden macht nicht wirklich viel Spaß ^^

    Sonstige Bemerkungen: Toll wäre es natürlich auch, wenn wir einen erfahrenen Spieler in unseren Reihen haben, der uns so zu sagen als "Padawan" aufnimmt und hin und wieder mal Verbesserungsvorschläge einwirft. :)


    Bisherige Spieler: Ich, selbst
  • Hallöle :)

    Ich spiele sehr gerne SC2 und bin da ein kleiner erfolgsjäger wenn die Zeit es zulässt. Da ich zu faul bin meine hotkeys zu sortieren und nicht die Motivation habe um nen voller zu werden bin ich auch nicht so Ultraschall. Wäre mich in der Bronze-Silber Liga einordnen.

    Aaaalso wenn Interesse besteht würde ich mich gern als Mitspieler anbieten :)