Suche Leute, die bei einem Drakengard 3 Fandub mithelfen möchten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Leute, die bei einem Drakengard 3 Fandub mithelfen möchten

      Anzeige
      Mahlzeit.

      Wie im Thema bereits genannt suche ich Leute, die mir dabei helfen möchten, einen deutschen Fandub für das Spiel Drakengard 3 zu erstellen. Für meine Suche nach Interessierten wurde mir dieses Forum sehr empfohlen.

      Es handelt sich hierbei offensichtlich NICHT um ein Let's Play, allerdings kenne ich mich in diesem Forum nicht sonderlich gut aus und habe keinen passenderen Ort für meine kleine Anfrage gefunden. Ich hoffe, dass man darüber einmal hinwegsehen kann.

      Der Link zur Projektseite ist Folgender: castingcall.club/projects/deutscher-drakengard-3-fandub-18


      Und hier alle Details in der netten kleinen Schablone^^

      Name: Drakengard 3
      System: Playstation 3 (ich weiß, beinahe Steinzeit, aber HEY)
      Kanal des Uploaders: Nitzudan
      Geplante Spielerzahl: ~15
      Wann wird aufgenommen: Sobald alle Rollen verteilt und das Videomaterial aufgenommen wurde
      Genre: Action RPG/Hack & Slash
      Kommunikation: Skype
      Wer nimmt auf? Videomaterial: Ich, Tonmaterial: Alle
      Kurze Beschreibung: Im Idealfall wird es so ablaufen, dass ich das Skript ausarbeite und wir uns dann per Skype zusammensetzen, um die Tonaufnahmen zusammen mit einem Freund von mir, der als Hauptregisseur fungiert, zu machen.
      Sonstige Bemerkungen: Das Spiel ist so in etwa mittellang, aber diese mittellange Zeit wird mit SEHR viel Gelaber gefüllt, welches ich ALLES vertonen will und mein Kumpel ist STRENG. Dementsprechend möchte ich darum bitten, einen großen Batzen Freizeit mitzubringen und ich bitte tunlichst darum, nicht mittendrin plötzlich auszusteigen.

      Bisherige Spieler:

      Joa, das wäre dann soweit alles. Wer keine öffentliche Bewerbung einschicken will kann mir einfach eine Nachricht schicken, damit wir das ganze dann etwas privater regeln können. Es ist kein Muss, sich dafür extra auf CCC anzumelden.

      Damit wäre dann wirklich alles gesagt. Ich hoffe, dass das hier so alles in Ordnung ist und vor allem hoffe ich auf einige Bewerbungen^^

      Mit freundlichen Grüßen,

      Nitzudan.