Synchronsprecher für Drakengard 3 Fandub gesucht [2 F]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Synchronsprecher für Drakengard 3 Fandub gesucht [2 F]

    Anzeige
    Name: Drakengard 3
    System: Playstation 3 (ich weiß, eigentlich schon Steinzeit, aber HEY)
    Kanal des Uploaders: Nitzudan
    Geplante Spielerzahl: 15
    Wann wird aufgenommen: Sobald alle Rollen verteilt sind
    Genre: Action RPG/Hack & Slash
    Kommunikation: Skype
    Wer nimmt auf? Videomaterial: Ich; Tonmaterial: Alle
    Kurze Beschreibung: Im Idealfall wird es so ablaufen, dass ich das Skript erstelle sowie das Videomaterial zur Verfügung stelle, woraufhin wir uns per Skype zusammensetzen und, zusammen mit einem Freund von mir, welcher als Hauptregisseur mitarbeitet, die Sprachaufnahmen machen.
    Sonstige Bemerkungen: Das Spiel ist LANG und ich plane ALLES aufzunehmen und mein Freund ist STRENG bezüglich der Sprachaufnahmen^^ Dementsprechend bitte ich darum, möglichst viel Freizeit für das Projekt einzuplanen und bitte nicht mittendrin aufzuhören.
    Bisherige Spieler:
    Joa... Ich hoffe, das ist soweit Erklärung genug.

    Mahlzeit.

    Wie im Thema bereits deutlich gemacht bin ich auf der Suche nach einigen Leuten, die mir bei einem deutschen Fandub des Spiels Drakengard 3 helfen. möchten, das bedeutet, die die Charaktere sprechen. Für die Suche wurde mir dieses Forum empfohlen.

    Mir ist sehr wohl bewusst, dass es sich dabei NICHT um ein Let's Play handelt, allerdings bin ich in diesem Forum absolut unerfahren und habe keinen besseren Ort für mein Anliegen innerhalb des Forums gefunden.

    Hier ist der Link zum Projekt selbst: castingcall.club/projects/deutscher-drakengard-3-fandub-18

    Genaue Details können auf der genannten Projektseite eingesehen werden. Wer Interesse am Projekt hat, aber keine öffentliche Bewerbung einschicken möchte, kann mir gerne eine Nachricht schreiben und wir können das dann privat regeln.


    In der Hoffnung, einige begeisterte Leute zu finden:

    Nitzudan.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nitzudan ()

  • Damit ist gemeint, dass wir uns per Skype zusammensetzen und mein Freund und ich zusammen die Aufnahme leiten, die die Sprecher machen und auch selbst aufnehmen. Das Videomaterial wird den Sprechern natürlich zugesandt und NICHT per Bildschirmübertragung abgespielt.

    Ich hoffe, das löst die Verwirrung etwas.
  • Es ging mir doch gar nicht um das Videomaterial, sondern darum, dass es so klingt als wolltet ihr die Dialoge/Monologe der Sprecher über Skype aufzeichnen. Das wird doch in grauenvoller Qualität enden.

    Da würde ich eher vorschlagen, dass jeder seine Parts für sich in ordentlicher Qualität aufnimmt.
    Mein Kanal:

  • Entschuldige, dass ich mich nicht früher gemeldet habe, aber du weißt ja, wie das ist...

    Ich habe mir mal deinen Youtube-Kanal angesehen (schande über mich, dass ich einfach fremde Leute stalke), und muss dir leider mitteilen, dass wir keinen Charakter mehr für deine Stimmfarbe frei haben... Was ich für dich allerdings vorschlagen kann ist, dass du dich für ein anderes Projekt von mir bewirbst, dessen Casting demnächst starten wird (dafür ist noch, logischerweise so ziemlich alles frei). Wann es losgeht erfährst du auf meinem Youtube-Kanal "Nitzudan".

    Ich hoffe, die Nachricht ist nicht zuuuu schlecht und bitte um Verzeihung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Nitzudan.
  • Joa einen wunderprächtigen juten Bonjorno werter Nitzudan,
    ich möchte mich hiermit für dein Projekt bewerben. Da ich A leidenschaftlicher Drakengrad Spieler und B ein noch leidenschaftlicher Fanduber bin.
    Da du ja eine Probe von mir verlangst empfehle ich folgendes Video wo ich mit mir selbst eine kleine Diskusion führen durfte.

    Viel Spaß beim anhören ^^

    bewerbungsvideo für dragon age inquisition
    bewerbungsvideo für eine Dub Gruppe
  • Nitzudan schrieb:

    Entschuldige, dass ich mich nicht früher gemeldet habe, aber du weißt ja, wie das ist...

    Ich habe mir mal deinen Youtube-Kanal angesehen (schande über mich, dass ich einfach fremde Leute stalke), und muss dir leider mitteilen, dass wir keinen Charakter mehr für deine Stimmfarbe frei haben... Was ich für dich allerdings vorschlagen kann ist, dass du dich für ein anderes Projekt von mir bewirbst, dessen Casting demnächst starten wird (dafür ist noch, logischerweise so ziemlich alles frei). Wann es losgeht erfährst du auf meinem Youtube-Kanal "Nitzudan".

    Ich hoffe, die Nachricht ist nicht zuuuu schlecht und bitte um Verzeihung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Nitzudan.
    Schämen solltest du dich.
    Erst mich stalken und dann auch noch Eigenwerbung hier einbinden, in deinem eigenen Thread. Pfui! Also wirklich.

    Ok, jetzt ernst.
    Ja, klar, ist kein Problem. Du bist der Regisseur.

    Find ich da was nicht, oder kommt das Video zum anderen Projekt erst noch?