League of Legends 1v1! Wer MICH besiegt bekommt FREE SKINS!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• League of Legends 1v1! Wer MICH besiegt bekommt FREE SKINS!

Anzeige
      Hey Leute,

Ich bin Greg und hab natürlich wie die meisten hier einen Gaming Kanal auf Youtube!
      Ich möchte ne neue kleine Serie starten in der es einfach darum geht eins gegen eins auf dem Summoners Rift zu spielen!
      Die Regeln sind auch ganz einfach!

Jeder Darf mitmachen egal ob Level 3 oder Challenger ihr habt ja auch NICHTS zu verlieren!
      (Mein Elo möchte ich an dieser Stelle nicht sagen da es ja sonst langweilig wäre immerhin kenne ich euers ja auch nicht!)

Es wird nach einem Best of 3 gespielt also wer 2x ein 1v1 gewinnt ist der Gewinner und bekommt einen Skin von mir!
      Wen Ihr gegen mich verliert bekommt Ihr nichts und müsst mit der Schande leben! :D

Gewonnen hat man eine Runde wenn...
      - Man den Gegner als ERSTES eliminiert hat
      - Man 100 CS erreicht hat
      - Man den ersten Tower auf der Lane zerstört hat

Zudem gibts 3 Modien welche der Herrausforderer selbst entscheiden darf!

- Gleicher Champion 1v1
      - Zufällige Champion 1v1 ( Allerdings Melee vs Melee / Range vs Range!)
      - Zufall jeder pickt das was er will

Wenn wir mit gleichen Champions spielen entscheidet IMMER der verlierer eines 1v1 den nächsten Champion den beide spielen müssen!
      Der erste Champion wird Zufällig gewählt!

Falls der Herrausforderer es schaffen sollte und mich besiegt!

Der erhält EINEN League of Legends Skin von mir!
      Allerdings ist das nicht so einfach Teuere Skins müsst Ihr euch nämlich verdienen!

Wenn der Herrausforderer 2 zu 1 gewinnt bekommt er EINEN Skin im Wert von 1000RP oder weniger ( Normale Skins)
      Wenn der Herrausforderer 2 zu 0 gewinnt bekommt er EINEN Skin im Wert von 2000RP oder weniger (Legendary, Epic und alles darunter)
      Wenn der Herrausforderer 2 zu 0 gewinnt UND ungefähr in meiner Elo ist bekommt auch einen Ultimate Skin ( oder niedriger)
      Wenn der Herrausforderer Gewinnt und mindestens eine Division unter mir ist darf sich einen Legendary Skin (oder darunter) aussuchen.

Hoffe es ist alles klar schreibt einfach hier wenn Ihr mitmachen wollt! Hoffe es finden sich welche bis dann freu mich auf euch!

GREG OVER & OUT! ✌

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gregtastic ()

• Anzeige
      @Team_Cryo Oke alles klar dann bist du Nummer 2! :D
      @CRoW86 Alles Klar dann bist du der dritte ok? Ehm stimmt ich habs ausgebesert also wenn der Herrausforderer EINE Division unter mir ist kriegt er n Legendary Skin
      Und das mit der Elo behalte ich noch für mich ich würde sagen das man das so am Ende des Match im Video sagt :D

So die Vorbereitungen für das Projekt laufen allerdings noch und die erste Folge würde ich gerne mit einem Freund noch abdrehen und dann mit euch!
      Btw vergessen noch zu erwähnen Ihr braucht alle n Mic also Ich möchte das Wir mit einander labern können!
      Und ihr könnt selbstverständlich auch aufnehmen wenn ihr wollt wenn nicht dann nicht!

GREG OVER & OUT! ✌
    • Ach Gottchen wieviele schon mitmachen wollen! :D

@Karmaalp Könnte ich im Prinzip schon machen aber da startet man gleich mit Lvl 3 und hat mehr Gold zur Verfügung was ich weniger Interessant finde als Wenn man erst auf Lvl 1 Anfängt und somit nicht einen Champ pickt der durch seine 3 Skills die er schon sofort zur Verfügung hat zu stark ist das gibt es ja ein paar :D
      Hoffe ich konnts halbwegs inordnung erklären xD
      Und ja alles klar dann bist du nummer 3 :D

@Misterfirstblood Alles Klar gerne :D dann bist du nummer 4! :D

Wie gesagt Leute ich sag dann spätestens in einer Woche Bescheid wenns losgeht und dann klären wir das wer wann Zeit hat wenn jemand grad keine Zeit hat ein anderer aber schon dann werd ich den jenigen vorziehen wenn das oke ist? so geht das dann einfach schneller :D

GREG OVER & OUT! ✌
    • Gregtastic schrieb:

Ach Gottchen wieviele schon mitmachen wollen! :D

@Karmaalp Könnte ich im Prinzip schon machen aber da startet man gleich mit Lvl 3 und hat mehr Gold zur Verfügung was ich weniger Interessant finde als Wenn man erst auf Lvl 1 Anfängt und somit nicht einen Champ pickt der durch seine 3 Skills die er schon sofort zur Verfügung hat zu stark ist das gibt es ja ein paar :D
      Hoffe ich konnts halbwegs inordnung erklären xD
      Und ja alles klar dann bist du nummer 3 :D

@Misterfirstblood Alles Klar gerne :D dann bist du nummer 4! :D

Wie gesagt Leute ich sag dann spätestens in einer Woche Bescheid wenns losgeht und dann klären wir das wer wann Zeit hat wenn jemand grad keine Zeit hat ein anderer aber schon dann werd ich den jenigen vorziehen wenn das oke ist? so geht das dann einfach schneller :D
      Naja wenn dich einer vor Level 3 killt dann ist das schon peinlich :D
    • muss greg völlig recht geben
      kommt zwar im lcs bereich wo 5ggn5 gespielt wird nur selten vor allerdings ist die Situation im direkten 1gegen1 nicht damit vergleichbar
      allein die tatsache das der farm etwas völlig nebensächliches ist, da ein kill für den sieg genügt, ermöglichtes jedem viel aktiver zu traden. gegen leblanc oder lee sin vor lvl 3 zu verlieren ist keine schande, gerade wenn man noch mit exhaust/ignite spielt ^^
      Misterfirstblood
      League of Legends
      Gameplays Guides & More :thumbsup:
    • @Penguin Gaming Haha alles klar :D Ach so gut bin ich gar nicht vllt machst du mich ja fertig :D und selbst wenn wenn du gewinnst kriegst du so oder so einen skin :D

wobei ich nochmal alle erinnern möchte ich glaube das es 2 wochen dauern kann bis ihr den skin bekommt weil ich meine zu wissen das es bei league so war das man einem neuen freund erst nach 2 wochen einen skin giften kann kann mich aber auch irren

GREG OVER & OUT! ✌