Halli hallo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Hallo, ich bin Matthias und Youtuber mit Leidenschaft.
      Mit Leidenschaft bedeutet dann auch mal, sehr leidenschaftlich meckern :)
      Deshalb auch mein Name, den ich von meiner Verlobten habe.
      Meinen Kanal habe ich seit 5 Monaten und ich bin bisher auch sehr zufrieden was Zuschauer und Aggronennten angeht. I
      Ich liebe das Wort "Aggronennten" ;
      Ich habe einen sehr erwachsenen Kanal, sprich bei mir gibt es viele Games die nicht in Kinderhände gehören.
      Da unter meinen Hobbies auch Sport zählt, habe ich mich auch mal an einen Sportvlog gewagt, kam auch sehr gut an, obwohl es sehr einfach gehalten ist.
      Hinzu kommen noch Real life Vlogs, einfach worauf ich gerade Bock habe.
      Ich mach zur Zeit eigentlich alles was mir Spaß macht und obwohl es sehr durcheinander ist, scheinen es meine Zuschauer zu mögen.
      Das ist eigentlich der einzige Haken, ich habe kein richtiges Konzept, "tu was du willst"
      ist mein Moto. Ich hoffe ihr habt einen kleinen Einblick bekommen was euch erwartet, wenn noch Fragen offen ist, einfach fragen, ich beisse nicht.
      Dann stöbert mal fleißig rum und wenn euch gefällt was ihr seht, links ist so ein Knopf auf meinen Kanal, den kann man glaub ich hart drücken :)

      Aggrogamer - YouTube