Saints Row

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Spielname: Saints Row
      Angefangen am: 11.8.2015
      Fertiggestellt am: 13.4.2016
      Genre: Action-Spiel
      Plattform/System: XBox360
      Story/Aufgabe im Spiel: Stilwater ist ein rauer Ort. Die Stadt wird quasi von Gangs regiert, die sich in den Straßenschluchten blutige Kämpfe liefern. Und hier passiert es dann auch: Das Alter Ego des Spielers gerät in eine wilde Schießerei zwischen verfeindeten Gangs und kommt nur so eben mit dem Leben davon und das auch nur, weil Julius, der Anführer der "Stilwater Saints" eingreift und ihn zu einem Mitglied der aufstrebenden Gang macht. Im folgenden Spiel muss sich der Spieler nun Respekt verdienen, um sich der Gang zu beweisen und in ihren Rängen aufzusteigen.
      Zusätzliche Informationen: Lets Play Together mit "ThefreeJazzer"
      Audio-Kommentar: Ja


      Videos: 1-61


      Screenshot: Der Auftakt der legendären Saints Row Reihe.
      Besuch mich doch auf meinem Youtube Kanal:
      youtube.com/user/NRWBoy18