Dark Souls 3 [Facecam/Blind]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dark Souls 3 [Facecam/Blind]

      Anzeige
      Spielname: Dark Souls 3
      Angefangen am: 12.4.2016
      Fertiggestellt am: ---



      Genre: Action Rollenspiel


      System/Plattform: PC


      Story/Aufgabe im Spiel:

      Die Souls-Reihe ist weithin bekannt und beliebt und man munkelt, dass sie eine großartige Hintergrundgeschichte hat.
      Die versteht aber so gut wie niemand oder die Hälfte wird übersehen. Was jedoch eindeutig ist, ist die Aufgabe im Spiel!
      Ein Boss nach dem anderen will besiegt werden
      und die schwersten Level der Spielgeschichte bezwungen werden. Ob dies gelingt ist mehr als fraglich.

      Zusätzliche Informationen:

      Es handelt sich hier um ein geschnittenes Let´s Play.
      Ich habe mich dafür entschieden weil einfach gefühlt 90% der Youtuber schon eine ungeschnittene Fassung präsentieren.
      Hier handelt es sich um eine bearbeitete "Best of" Fassung. Also wenn man hier nur auf die Storyline aus ist und sehen möchte wie ich jeden Gegenstand aufhebe ist hier an der falschen Stelle. :D

      Audio-Kommentar: Ja




      Videos:
      gesamte Playlist


      Part 1

      Beste Grüße

      Rocdoge