[SUCHE] Zeichner der Pixeln kann

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [SUCHE] Zeichner der Pixeln kann

    Anzeige
    Guten Tag,

    Ich suche jemanden der in der lage ist, ein Pokémon zu Pixeln.
    In meinem Thread: RPGMaker XP - Fanprojekt Pokémon den scheinbar niemanden Interessiert, habe ich bereits angesprochen das ich ein Fanspiel von Pokémon erstellen möchte. Da es in der Geschichte, die ich mit dem Spiel erzählen möchte um ein Legendäres Arkani geht, brauche ich noch einen neuen Sprite für Arkani.

    Der Pixelstil ist der 4.Generation (Heartgold/Soulsilver) nachempfunden und dieser sollte auch beibehalten werden.
    (Damit meine ich nicht, dass ein komplett neuer Sprite falsch ist, oder der bestehende UNBEDINGT als Vorlage genutzt werden soll, sondern viel ehr meine ich damit, dass mir ein, in HD gezeichneter Sprite nicht passt. Da dieser rein Optisch nicht ins Spiel passen würde.)

    Die Abmessungen sind wie folgt:
    Frontansicht: 160x160
    Traineransicht: 160x160
    Teamansicht: 128x64

    Was ich Benötige:
    Standart Frontansicht
    Standart Traineransicht
    Standart Teamansicht

    (Optional)
    Shiny Frontansicht
    Shiny Traineransicht
    Shiny Teamansicht
    (Was die Shinyversion angeht, dies ist nicht verpflichtend. Die Färbung für eine Shinyversion kann ich nacher selbst anpassen.)

    Hier ein Beispiel aus dem Standartspiel:


    Kommen wir nun zu dem, was ich mir vorstelle. Ich möchte ein legendäres Arkani, dass zum Pokédexeintrag der 3.Generation (Feuerrot) passt. In diesem wird folgendes beschrieben: Ein Pokémon, das in chinesischen Legenden beschrieben wird. Man sagt, es bewegt sich mit schier unglaublicher Geschwindigkeit.

    Der (FETT) makierte teil, stellt den wichtigsten aspeckt meiner vorstellungen stark in den Vordergrund. Ich möchte ein Arkani, dass einer Chinesischen Legende nachempfunden ist. Damit ihr besser versteht, was ich meine, hier nochmal ein Bild das ich gefunden habe:



    Wie man sehen kann, wirkt es zumindest auf mich sehr Chinesisch. Die beinrüstungen, der rote Mund, die Goldenen auswüchse über den Augen und unter dem Mund und die Flammen auf dem Kopf, am Schweif und am unterem Bein.

    Leider würde diese Version nicht ins Spiel passen, da man recht gut sehen kann, dass der Zeichenstil nicht zu den oberen Sprites passt und es deshalb rein optisch nicht ins Spiel passen würde. Jetzt versteht ihr vielleicht auch, was ich mit 'Pixelstil' meinte.

    kommen wir abschließend zu dem, was die meisten Grafikdisigner hier interessieren dürfte. Die Bezahlung.
    Ich bin kein Millionär, kein Erbe und Chuck Norris bin ich auch nicht. Ich gehe in einem 3 Schichtbetrieb Arbeiten, verdiene zwar nicht schlecht, wollte aber trozdem keine unsummen für ein Fanprojekt ausgeben.

    unabhängig von der bezahlung, ist euch mit annahme dieses Auftrags auch ein Eintrag in den Credits gesichert da ihr am Spiel mitgearbeitet habt.
    Optional, könnt ihr euch selbst in Spiel einbringen, sofern die Anforderrung für den NPC nicht unmachbar ist. Oder aber, ihr erhaltet einen Platz im Haus des Entwicklerteams, wie schon zu Smaragtzeiten.

    Mir bleibt nicht mehr viel zu sagen. Ich hoffe einfach mal, dass es Zeitnah jemanden gibt, der sich dieser Aufgabe gewachsen fühlt und kein vermögen dafür verlangt.
    Mit freundlichen Grüßen,

    Gruschelwuschel .. :P
    Wenn du Glaubst, am Ziel angekommen zu sein, hast du das Ziel aus den Augen verloren.
    -derFLORIAN, 1991 - 2016, Hier steht nichts, hier auch nichts.
  • Hallo, ich würde mich als bereit erklären für deine Aufgabe, falls sie Skype besitzen wäre es für mich Optimal über Skype zu Kommunizieren.
    Falls nicht würde es per PN als auch per Email gehen :)

    Kontakt-Daten:

    Skype: Cani.Avci
    Email: MegaJaniX@gmail.com
    Grafiker seit 2011. Du suchst Professionelles Arbeit, dann adde mich auf Skype und schreib mich an Cani.Avci
    >>Referenzen<<