Wudan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Moin,
      hier ist der Wudan der sich auch mal am LetsPlay´en versucht :D
      Ich bin Ende 30 und damit ein betagt errr erfahrener Gamer der die ersten Erfahrungen schon mit dem C64 gesammelt hat.
      Ich hatte durch nen Umzug eine Zeit lang nur sehr beschränktes Internet, da kam mir aus Langeweile^^ in den Sinn mal das ein oder andere LP aufzunehmen. Nach einigen Startproblemen hab ich daran aber nu Spaß gefunden und werde auch in Zukunft immer mal wieder was aufnehmen.

      Ich hab dabei keinerlei Anspruch auf Professionalität (wobei Audio und Video Quali schon einigermaßen ok sein sollte natürlich), plane auch keine Karriere in dem Bereich und handhabe das alles eher locker. Deswegen wirds auch keine wirklich regelmäßigen oder gar täglichen Uploads geben, sondern nur wenn ich mal Lust und Zeit dazu hab. Es ist wirklich nur ein reines Hobbyprojekt aus Spaß an der Freude.

      Ich spiele gerne eher narrativ orientierte Sachen wie Adventures und RPG, gerne auch ältere Sachen. Ihr werdet auf meinem Kanal aus in der Regel nicht den neusten heißen Scheiß finden, sondern öfters altere Games die mir mal unterkommen und mir Spaß machen und ich für LP würdig halte.
      RPG wird dabei allerdings kaum vorkommen, da ich es als wenig sinnvoll betrachte 300 Folgen Witcher aufzunehmen wenn die Spielzeit bei RPGs gerne mal 100 Stunden oder mehr dauert. Zumal ichs auch als Zuschauer nicht wirklich interessant finde. Interessanter für LP´s find ich wiederum die Telltale-Games, davon wird sicherlich das ein oder andere auf meinen Kanal kommen.

      Ich trage die Idee mit mir rum hier und da mal echte alte Klassiker zu LP´en, Spiele aus den 90ern oder gar 80ern, also "Retrogaming" wenn man so will, aber da hab ich jetzt noch keinen konkreten Plan.

      Meine ersten Projekte war das betagte Agatha Christies "Mord im Orient Express" und derzeit lade ich Buzz Aldrins Space Program Manager hoch. Wer mag kann ja gerne mal vorbeischauen ;) youtube.com/channel/UC5tgZ-ZIkPjCmNSfJpSUviw

      gruß