Multiplatform Streaming

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Multiplatform Streaming

Anzeige
    Hallo

Ich will gerne gleichzeitig das Spiel aufnehmen (mit Dxtory) und auch auf mehrere Platformen streamen. Ich habe deswegen einen DirectShow Output gemacht und den mit OBS verbunden.

Mit Restream.io kann man an mehrere Platformen gleichzeitig streamen. Für Twitch klappt das auch problemlos. Auf Hitbox zb zeigt er an dass ich Live bin aber der lädt die ganze Zeit nur aber er zeigt nichts an. Auf Youtube Gaming zeigt er zwar alles an aber ich stehe nicht als Live dort.
    Danach hab ich probiert einfach mit OBS und OBS Studio auf Twitch und Hitbox zu streamen. Ich hatte nie verworfene Frames. Wenn ich dann meinen Stream auf einem Laptop schauen wollte hat er nur 1 Bild geladen und danach hing er dauernd. Immer wenn ich die Seite neu geladen habe hat er dann wieder 1 Bild angezeigt wo er in dem Moment im Stream war.

Gibt es da eine Lösung wie man das umgehen kann? An meiner Internetleitung liegt es nicht.

MfG
    Mein kleines Spielparadies auf Twitch: LP_Paradise