Suche Editor-Partner zum Aufnehmen und bearbeiten von Videos [League of Legends]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Editor-Partner zum Aufnehmen und bearbeiten von Videos [League of Legends]

Anzeige
    Name: League of Legends
    Kanal des Uploaders: je nach Wunsch
    Geplante Spielerzahl: maximal 2
    Wann wird aufgenommen: je nach Wunsch
    Kommunikation: Skype, TS
    Wer nimmt auf? je nach Wunsch
    Sonstige Bemerkungen:

Hey!
    Danke, dass du dich für dieses Thema Interesse zeigst!
    Ich möchte demnächst qualitativen Content auf meinem Youtube-Channel bieten. Falls du ebenfalls die Lust dazu hast, ein 30+ minütiges Video (hauptsächlich in Sony Vegas 13 bei mir) in seine Einzelteile zu zerlegen, alle Contentrelevanten Inhalte zu extrahieren, sauber und mit viel Geduld dann schlussendlich ein knappes und informatives Video zu erstellen, dann bist du der richtige Kollege für die Arbeit!

Warum braucht man dafür ein Team?
    Hauptsächlich arbeitet jeder an seiner eigenen Kreation. Jeder ist für seinen eigenen Inhalt verantwortlich. Das Team dient beispielsweise dazu, eigene Ideen und Bearbeitungstechniken zu teilen, "Ideenmeetings" zu veranstalten und vielleicht auch das ein oder andere Mal privat miteinander etwas anderes außer LoL zu unternehmen.

Du solltest jedoch mindestens 16 Jahre alt sein, eine stimmbruchfreie Atmosphäre bieten können und wirklich Interesse zeigen! :) 20 Videos pro Woche numerisch im Thumbnail markiert von Let's Play League of Legends #1 - #20 a la 40 Minuten gehen bei mir nicht durch^^ Ich bin übrigens 21 Jahre alt!

Bei weiteren Fragen ganz einfach bei mir melden, bei Unsicherheiten Fragen per PM stellen und mich ggfs. in League of Legends adden: EliteHofnarr! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EliteHofnarr ()