Letsplayer Gesucht! und neue Freunde! xD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Letsplayer Gesucht! und neue Freunde! xD

Anzeige
    Peace Leute :)
    ich fass mich mal so kurz wie möglich...
    Ich Bin Zusammen mit 2 Freunden der Letzte von einer YouTuber Gruppe der Noch YouTube macht.
    Sozusagen habe ich (wir) fast keinen mehr mit dem ich aufnehmen kann...

Was ich auf meinem kanl Bringe:
    Minecraft, League of Legends, CSGO, GTA Online, The Forest, etc...
    nehme aber auch gerne kleinere spiele auf die lustig sind :)

Deine Person:
    Du solltest auf jedenfalls nett sein xD
    aslo besser gesagt... dich mit uns verstehen ^^
    Hummor, Verantwortungsbewusstsein und Nett... mehr will ich eigentlich nicht :)

aber bitte keine 8 - 14 jährigen MAINEKRAFT Lper die nix von der wellt vrstehen und eigentlich nur ein push wollen xD

Deine Abo zahl ist mir relativ egal, wobei desto größer immer besser ist :D (das sagt mir sofort das du es etwas ernster meinst mit youtube)
    wär schön wenn du dich etwas angesprochen fühlst und dich meldest :)

Ich wenn du dich meldest -> (Bitte bitte bitte sei cool! bitte kein kiddy BITTE! xD)

achja... über mich: M/19 (noch) aufgedreht mache gerne Funny Moment Videos, also alles auf Commedy Basis eig :)
    und falls es dir wichtig ist... Abos zurzeit 2471 (aber durch eine lange pause wurden fasst alle inaktiv)

• GamingMayZ schrieb:

Peace Leute :)
    ich fass mich mal so kurz wie möglich...
    Ich Bin Zusammen mit 2 Freunden der Letzte von einer YouTuber Gruppe der Noch YouTube macht.
    Sozusagen habe ich (wir) fast keinen mehr mit dem ich aufnehmen kann...

Was ich auf meinem kanl Bringe:
    Minecraft, League of Legends, CSGO, GTA Online, The Forest, etc...
    nehme aber auch gerne kleinere spiele auf die lustig sind :)

Deine Person:
    Du solltest auf jedenfalls nett sein xD
    aslo besser gesagt... dich mit uns verstehen ^^
    Hummor, Verantwortungsbewusstsein und Nett... mehr will ich eigentlich nicht :)

aber bitte keine 8 - 14 jährigen MAINEKRAFT Lper die nix von der wellt vrstehen und eigentlich nur ein push wollen xD

Deine Abo zahl ist mir relativ egal, wobei desto größer immer besser ist :D (das sagt mir sofort das du es etwas ernster meinst mit youtube)
    wär schön wenn du dich etwas angesprochen fühlst und dich meldest :)

Ich wenn du dich meldest -> (Bitte bitte bitte sei cool! bitte kein kiddy BITTE! xD)

achja... über mich: M/19 (noch) aufgedreht mache gerne Funny Moment Videos, also alles auf Commedy Basis eig :)
    und falls es dir wichtig ist... Abos zurzeit 2471 (aber durch eine lange pause wurden fasst alle inaktiv)

Hi GamingMayz,

kurz zur mir ich bin 23 Jahre alt ,sehr aufgeschlossen, humorvoll und zocke alle möglichen Spiele die mir halt Spaß machen.

Ich rede gerne viel Unsinn und mach viele Späße beim zocken, mit meinen Abos kann ich leider nicht glänzen, da ich das erst seit 3 Tagen mache. Ich hab aber soviel Spaß beim Lp machen, dass ich dir versichern kann, so schnell nicht wieder aufzuhören.

Ich bin der Meinung das man bei einem Lp Together echt viel mehr Spaß haben kann und die Zuschauer noch besser unterhalten kann, ich verstell mich dabei nicht, bin von Natur aus bekloppt und witzig ^^.

Ich kann dir einfach nur anbieten sich mal bei Skype oder so in Verbindung zu setzen und alles andere zu besprechen.
    Würde mich freuen.

LG

Shinjitsu( Marcel )
  • Moin,

ich hab mir deinen Thread gerade durchgelesen und dachte hey da meldest du dich mal.

Keine Sorge ich bin kein kleines MAINCRAFT kiddy sondern schon ein großes! :D ( ok der war schlecht :( )

Ich zocke allgemein COD, Minecraft, Rocket League, CS:GO, Rainbow 6 Siege und vieles mehr.

Zurzeit bin ich 17 Jahre jung und werde im Juli 18 Jahre alt (scheiße ich werde alt ^^).

Unseren YouTube Kanal haben wir erst vor kurzem gestartet weshalb man noch nicht viel findet, ich hoffe das ich dich bisher noch nicht abgeschreckt habe und man vielleicht mal etwas labern kann und auch zocken. :)

Mit freundlichen Grüßen

Mietzke | Pascal
    Schaut doch mal vorbei :D

• Anzeige
    Hätte auch Lust bei euch mitzumachen! :D
    Der Channel hier ist recht neu weil ich einen neu Anfang machen wollte, da es mit den anderen 2 Kanälen davor nema geklappt hat!
    Die Kanäle waren beides Partnerprojekte der erste war mit meinem besten Freund der dann irgendwann keine Lust mehr Hatte und der 2te war mit mehreren Freunden aus meiner Damaligen Schulklasse aber die haben ebenfalls keine Lust mehr gehabt also muss ich wohl alleine weiter machen! :D

Für mich ist es eh ein Hobby wobei es cool wäre YT als Beruf ausüben zu können also nehme ich es daher schon ernst :D

GREG OVER & OUT! ✌
  • Ich würde mich auch sehr darüber freuen, mit dir zusammen aufzunehmen!
    Ich bin 19 Jahre JUNG (nicht alt xD), habe meinen Kanal seit 2013 und bin somit kein Frischling mehr :)
    Am Meisten würde ich mich für Minecraft begeistern lassen, da ich im Moment sowieso viel damit zu tun habe! LoL würde auch gehen, da bin ich aber ne totale Flachzange (wenigstens hättet ihr dann was zum lachen wa? :D)

Ich hoffe wir können uns mal sprechen um zu schauen, ob wir klarkommen würden :)
  • Ja tach! Jaja ich weiß mein Profilbild sagt aus
    ich bin ein minecraft lpler und bitte schlag mich ^^

Bin ich aber nicht :P Bin 18 Jahre alt und würde gerne mit euch
    aufnehmen :) Vorallem CSGO da das mein Hauptcontent ist :P

Hoffentlich meldest du dich bei mir würde dir dann mein Skypenamen
    per priv. Nachrichten schicken

lg lenerd
    Checkt mal meinen Kanal aus

-> youtube.com/channel/UCgBplmSmkmrdMHru0vXmiaA
  • Hey GamingMayZ,

ich wollte mich hier bei dir alles Zockerkumpel bewerben, weil ich eine längere Pause von YouTube hatte und jetzt auch auf der Suche nach neuen verrückten Leuten bin.
    Zu mir ich bin 18 Jahre alt und spiele eigentlich fast alles, bis auf Strategie von den o.g. Spielen hätte ich GTA, Minecraft, CSGO und Forest.
    Sonst zu meiner Person kann man sagen, mit den richtigen Leuten bin ich ein verrückter Typ labber hin und wieder bisschen Müll zelebriere aber dafür dann das Spiel wie wenige :D.
    Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
    Kannst dich ja über skype (Basteyyt) melden

LG Bastey