Krumpelbehr stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Krumpelbehr stellt sich vor

      Anzeige
      Hallo zusammen,



      ich bin der Krumpelbehr. Ich steuere langsam aber sicher auf die 30 zu und lebe derzeit in Deutschland-Süd; genauer gesagt Bayern.



      Ich spiele privat äußerst gerne Videospiele - aktuell bevorzugt ältere Klassiker und Indie-Spiele - weshalb ich mich nun dazu entschieden habe, meine Leidenschaft in Form von Let`s Play-Videos mit meinen Mitmenschen zu teilen.



      Gerade eben befindet sich mein YouTube-Kanal noch im Aufbau und ist eine große Baustelle, was auch noch einige Zeit so bleiben wird. Stück für Stück, soll aber ein schmuckes kleines Kanälchen entstehen, auf dem - vorerst in unregelmäßigen Abständen (ganz locker und flockig) - Let`s Plays erscheinen.



      Als Spieleplattform dient der Computer; später eventuell auch der GameCube, die Wii, PlayStation und PlayStation 2 - einfach einmal sehen, wie sich das Ganze entwickelt.



      Hier im Forum habe ich mich angemeldet, um mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können. YouTube - und Let`s Play-Videos im allgemeinen - ist keine einfache Sache, weshalb man für jeden Tipp und Ratschlag dankbar sein kann.



      Auf eine gute gemeinsame Zeit,



      Krumpelbehr
    • Vielen Dank für die nette Begrüßung ihr Beiden. :)

      @SkyRaged
      Ja, der Kanal ist im Moment noch leer - ich bereite aktuell noch alles für den Start vor. Ich möchte nur nichts überstürzen, sondern Schritt für Schritt vorgehen, wobei mir derzeit permanent kleine Steinchen in den Weg gelegt werden. Aber das wird schon noch ...

      Grüße,

      Krumpelbehr
    • Hallo zusammen,

      meine kleine Reise ins Land der Let`s Player endet an diesem Punkt auch schon wieder; bei einigen Testaufnahmen und dem geplanten Test-Let`s Play bin ich auf Hindernisse und Hürden gestoßen - was ja auch zu erwarten war - die mir persönlich allerdings jeglichen Spaß und Freude an diesem Projekt geraubt haben.

      Kleine und große Let`s Player und Let`s Playerinnen haben meinen größten Respekt, dass sie sich einer solchen Mammutaufgabe stellen - mir persönlich ist es das aber nicht wert.

      Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft und viiieeeeele Abonnenten ... :)

      Grüße,

      Krumpelbehr