Der Xam von Penguin Gaming ist auch mal da

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Xam von Penguin Gaming ist auch mal da

      Anzeige
      Guten Abend liebe Forengemeinde,

      ich bin der Max (spätestens hier sollte sich der Nickname erklären ;) ), bin knackige 20 Jahre alt und stamme aus NRW, naja es ist fast Hessen und außerdem ein Ort, welcher sowieso gefühlt fernab jeglicher Zivilisation liegt. Schon seit meiner Kindheit habe ich diverse Videospiele gespielt und daher schon eine verdammt lange Liste an Spielen hinter mir. Die Videospiele haben mir damals sogar den Anreiz geboten möglichst schnell lesen zu lernen^^
      Da ich wie gesagt sehr gerne zocke, dachte ich mir halt auch mal einen Kanal zu eröffnen (es wird dabei ja schließlich nichts kaputt gehen). Mein momentan noch einziges Projekt ist Dark Souls 3, da ich schon lange auf den Release des Spiels gewartet habe. Ansonsten werde ich als nächstes eher ältere Spiele spielen. Wahrscheinlich wird es Spyro the Dragon für die PS1. Da ich eure Zeit nicht allzu lange stehlen will, soll das hier auch erstmal das Ende der Vorstellung sein.

      Falls ihr irgendwelche Tipps, Feedback oder sonstige Anmerkungen habt, nur zu.

      Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Abend!