Minecraft LP Togehter 1.9 +

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft LP Togehter 1.9 +

Anzeige
    Wie ihr am Titel lesen könnt, suche ich Leute für ein YT Together Projekt. Da zsm. besser ankommt und auch mehr spaß macht. Gesucht werden 1-3 Leute die mit mir Aufnehmen würden. (Egal ob Männlich oder Weiblich) Kriterien sind nur das man ein gutes Mikrofon haben sollte ( Rode NT-1A - sonstige Studio Mikrofone ) wenig rauschen, 15-16Jahre alt sein sollte und das Spiel schon länger gespielt hat. 2Jahre min. - Also Ahnung haben! Man sollte auch nicht all zu Kindisch sein sondern mehr Normal und nicht wegen Jeder kleinigkeit ausrasten. Minecraft Server habe Ich selber zum Hosten :3 Würde freuen wenn sich da wer Melden würde ^^"
  • Anzeige
    Mein Kanal handelt zwar per se nicht über Minecraft, spiele jedoch recht gerne
    Minecraft und suche schon länger eine Gruppe wo ich längerfristig spielen kann.
    Benutze persönlich jedoch keine Mods oder Texturepacks, bin einfach kein so
    großer Fan davon. Falls du/ihr also mit Mods spielt, müsste man mich etwas
    einweisen... ähm, anweisen. :)

Weiß nicht ob mein Mikrofon qualitativ hochwertig genug ist, benutze aktuell das
    Auna mic-900b. Bei Interesse kann ich dir auch ein Link zu einem Video schicken,
    ob es qualitativ passt.

Zu mir: ich bin 25 Jahre alt und spiele Minecraft seit 4-5 Jahre, leider mit sehr
    langen Pausen, mangels Mitspieler. Bin vom Spieltyp eher der Farmer, bastel
    auch gerne mal mit Red-Stone. :)
  • Moin Moin Ihresns!

Ich würde mich dann mal auch in die Schlange der Interessenten einreihen,
    da ich schon etwas länger nach Leuten suche mit denen ich was zusammen machen kann, ist das wohl ne Super gelegenheit :)

Ich hab hier das Samson G-Track stehen.
    Bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Hamburg!

Mfg

Einfach Freddie!
  • Hallöchen~
    Ich hätte Interesse an dem Projekt,

zu mir kurz, bin der Marco, 18 Jahre und Minecraft zock ich sicher schon seit 4 Jahren, in die 1.9 muss ich mich halt wieder reinschauen, aber das ist nicht so schwer. Audio und Videoqualität sollten bei mir passabel sein. Ich habe jetzt schon auf meinen Kanal lange nichts mehr hochgeladen aber so ein Togetherprojekt könnte mich mal wieder etwas motivieren ;)

Ich bin bei Minecraft eher der Typ der sich gerne mal um Lagerungssysteme kümmert :P

Gruß Marco aka. DaOesi

"Jeder soll es machen wie er will, aber ich will es so machen wie ich will!"
    :D
    ~Zitat 2014: DaOesi