Partner für [Mineraft] FTB Infinity Evolved Skyblock gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Partner für [Mineraft] FTB Infinity Evolved Skyblock gesucht

    Anzeige
    Hey Forengemeinde,

    wie man bereits dem Titel entnehmen könnte suche ich vorrangig einen Mitspieler für das FTB Infinity Evolved Skyblock Pack (könnte mich auch zu einem anderen überreden lassen). Ich suche einen Mitspieler, da grade Minecraft, als auch die Modpacks zusammen mehr Spaß machen, da man bei ihnen vieles entdecken/optimieren kann. Als Voraussetzung solltet ihr ein rauschfreies Mikro besitzten, da ich das ganze natürlich auch aufnehmen will. Desweiteren solltet ihr nicht viel zu jung sein, denn ich selber bin 20 und eine Aufnahme mit jemanden der viel viel jünger ist schon seltsam wäre. Natürlich müsst ihr Minecraft besitzten und habt idealerweise schon erfahrungen mit Mods/Modpacks im allgemeinen, da grade dieses Pack sehr umfangreich ist und Kreativität fordert.

    Solltet ihr Interesse haben, schreibt mir am besten hier eine Nachricht oder addet micht bei Steam!

    Nochmal als Zusammenfassung

    Game: Minecraft FTB Infinity Evolved Skyblock Pack
    System: PC
    Geplante Spielerzahl: Vorraussichtlich 2
    Wann wird aufgenommen: Schauen wir dann
    Kommunikation: TS
    Wer nimmt auf? Ich auf jedenfall, du aber gerne auch ;)