MMORPGtv24 sucht dich!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MMORPGtv24 sucht dich!

    Anzeige
    Hallo zusammen,
    Gibt es unter euch eigentlich noch MMO(RPG) Fans? Leider ist das Genre immer mehr in den Hintergrund gerückt, was ich sehr schade finde, ist es doch mein favorisiertes Genre :)



    Ich habe schon lange keine Zeit mehr für Videos gehabt, nun aber bald von meiner Reise zurück und bereits für ein neues Projekt!
    Hierbei handelt es sich um einen Kanal, der schon vor langer Zeit von mir erstellt, aber nie genutzt wurde: MMORPGtv24 :)
    Da ich MMO(RPGs) liebe und diese schon spiele seit ich (glaube?!) 7 Jahre alt war, wollte ich damals einen Kanal mit Let's Plays/ Let's Shows und Streams zu diversen MMO(RPGs) machen :) Da MMOs jedoch darauf ausgelegt sind mit mehreren Mitstreitern gespielt zu werden, wollte ich hier mal fragen ob es hier noch jemanden gibt, der an einem gemeinsamen Kanal Interesse haette?

    Über mich:
    - 19 Jahre alt
    - "Neuer" YouTuber

    Was solltest du mitbringen?
    - Du solltest MMO(RPGs) lieben und eine Menge Spass am zocken haben!
    - Aktivität (mind. 1 Video/ Woche gerne mehr)
    - Eine ordentliche Video&Audio Qualität
    - Selbstständig sein
    - Skype/TS3

    Was für Formate fallen in unser Programm?
    - Let's Plays (langwierige Projekte)
    - LPTs
    - Let's Show (1-10 Folgen zu einem MMO das du interessant findest)
    - Let's Talk (Entweder gemeinsam, oder alleine ein Thema bzgl MMOs diskutieren)
    - Live Streams (Stream ON :)


    Lg,
    Xomoda


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xomoda ()