Hey Leute! Mein Name ist Verdox und das ist meine Vorstellung.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey Leute! Mein Name ist Verdox und das ist meine Vorstellung.

      Anzeige
      Über mich

      Ich heiße Verdox und bin 15 Jahre alt. Angenfangen mit Youtube habe ich vor 6 Jahren im Alter von 10, als ich mein erstes Minecraft Let's Play startete. Dies lief damals auf meinem ersten Youtube Kanal über die Bühne, den es natürlich heute so nichtmehr gibt. Über die Jahre habe ich diverse Kanalarten probiert und bin schließlich auf das Kanalkonzept YourServerPromo gekommen, welches aber hier keinen Anklang finden würde, wie ich mir dachte. Aber heute geht es nicht um YourServerPromo, sondern um meinem Gamingkanal, welchen ich für meine Community startete. Demzufolge sind auch bei einer geringen Abonnentenzahl sehr aktive und freundliche Zuschauer vorhanden, über die ich sehr stolz sein kann. Aber trotzdem schreibe ich eine Vorstellung an euch, da ich seid Jahren Teil diese Community aktiv verfolge und die Idee dahinter sehr gut finde.

      Über den Kanal

      So, ich heiße also Verdox und tatsächlich bin ich Youtuber. Heute geht es aber um den Kanal Verdox, welcher kurz und knapp als Let's Play Kanal beschrieben werden kann. Dort lade ich regelmäßig pro Tag 1-3 Videos hoch um euch viel Content zu liefern. Da ich auch einen anderen Kanal mit über 800 Abonnenten erfolgreich leite, ist meine Soundqualität dementsprechend optimiert... finde ich zumindest :P . Zur Zeit spiele ich das Spiel Tube Tycoon, welches als ein Youtube Simulator beschrieben werden kann. Mehr dazu gibt es in der Playlist auf meinem Kanal. Außerdem nehme ich auch andere Projekte in Angriff, dies steht aber noch in den Sternen, da das Projekt noch sehr gut Anklang findet.

      Kommen wir zu meinem Equipment


      Meine Videos werden mit der Software Mirillis Action! aufgenommen. Begleitet werden meine Videos natürlich mit Stimme, welche von dem Rode NT2-A erfasst wird. Dieses Mikrofon ist an die USB Audiobox von PreSonus angeschlossen. Da mir dieses Rohsound nicht gefällt optimiere ich meine Stimme mit Voicemeter um einen optimalen Klang zu finden. Informationen über meinen Rechner selbst findet ihr auf meinem Profil, obwohl auch dort die Informationen nicht vollständig sind, da ich nur ungern die Kartons der einzelnen Komponenten suchen möchte um nach dem richtigen Produktnamen zu sehen.

      Schlusswort

      Zum Abschluss möchte ich vorerst jedem Nutzer von letsplayforum.de danken, der sich meine Vorstellung bis hierhin durchgelesen hat. Natürlich ist mir klar, dass dies nicht die Möglichkeit ist um mehr Zuschauer zu erlangen, da es hier nur um das reine vorstellen und den Menschen dahinter geht. Aber vielleicht habe ich ja euer Interesse geweckt! Über Resonanz auf meinem Kanal würde ich mich dennoch von jedem einzelnen Leser hier freuen und so hoffe ich, dass ich euch mit guten Videos den Tag versüßen kann. Nun da ich jetzt auch genug geschrieben habe, kann ich das Mikrofon an den nächsten Let's Player abgeben.

      Ich hoffe ihr habt noch ein angenehmes Wochenende und einen guten Start in die nächste Woche!

      Mit freundlichen Grüßen,
      Verdox :)


      PS: Da mein Youtubekanal über keine URL verfügt steht der Link in der Signatur :)
      "Eine Idee ist nur so gut wie ihre Umsetzung!"
      Youtube Link: youtube.com/channel/UCGNCz0jCO7jkqDkZPrAWIbw