[BIETE KOSTENLOS] Linux Sysadmin (Debian+Ubuntu)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [BIETE KOSTENLOS] Linux Sysadmin (Debian+Ubuntu)

    Anzeige
    Hallo zusammen,
    Mein Name ist Nicolas Löw (19 Jahre alt) und ich komme aus Bayern.
    Ich beschäftige mich seit ca. 4 Jahren mit WordPress, Linux (Debian&Ubuntu) und neuerdings auch mit Penetration Testing (via Kali Linux).
    Da ich seit ein paar Monaten auch Freelancer in diesem Bereich bin möchte ich gerne meine Dienste für die Nutzer vom LPF kostenlos auf einer ("pay what you want") Basis anbieten, um Erfahrung im Freelancing Bereich zu sammeln :)
    Heisst das ihr könnt auch gar nichts zahlen? Ganz genau! Natürlich freue ich mich wenn mindestens ein Kaffee drin ist, aber wenn nicht ist das auch okay. Wie gesagt geht es mir letztlich darum ("Berufs"-)Erfahrung in diesem Bereich zu sammeln.
    Mit den Spenden möchte ich mir dann diverse Zertifikate finanzieren (LFCE, LFCS, LPIC..) um in Zukunft auch "handfeste" Beweise meiner Fähigkeiten offenlegen zu können.

    Wenn ihr meine Seite besucht werdet ihr aber auch zwei Zertifikate von Webinaren (die ich in diversen Bereichen belegt habe) finden. Diese Zertifikate sind aber leider für das spätere Berufsleben nicht viel mehr als ein (nice to have).


    Bei (An-)Fragen einfach anschreiben! Ach ja, Webseite ist in Englisch. Wer damit Probleme hat auch einfach melden!


    Wichtig: Derzeit bin ich bis Ende Mai noch in Australien/Neuseeland unterwegs, weswegen ich manche Jobs erst annehmen kann wenn ich wieder zu Hause in Deutschland bin.


    Webseite: nicos-web.com

    MfG,
    Nicolas L.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xomoda ()