Spielen auf dem Smartphone - Eure Geheimtipps?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spielen auf dem Smartphone - Eure Geheimtipps?

      Anzeige
      Aloah Community,

      mich interessiert, ob euer Smartphone für euch regelmäßig eine Plattform zum spielen darstellt und wenn ja, was ihr da so daddelt, vielleicht einmal abgesehen von Emulatoren. Habt Ihr ganz besonders gute Spiele gefunden, die Ihr dem geneigten Smartphonespieler empfehlen wollt?


      Zeit für Depressionen ||| Ein Blog

    • Das einzig gute RPG was ich aufm Handy empfehlen kann, ist Angry Birds Epic. Eines der genialsten RPG-Spiele der Welt, für Mobile.

      Andere Spiele würd ich jetzt nicht empfehlen können, weil sie es nicht verdient hätten :D

      Ich spiel lediglich aufm Handy-Emulator, mein Handy selbst benutz ich nicht zum Spielen. Hätte meine Augen schon gern noch ne zeit länger ^^
    • Fantasy Pinball HD
      Dead Trigger 2
      Death Race
      Traffic Rider
      Asphalt 8
      Walking War Robots

      sind einige gute für Android.

      Spiele wie Pinball oder Traffic Rider spielen sich auch enorm angenehm auf meinem 5,2" Samsung.
      Asphalt 8 ist grafisch bombe, aber ich hab noch recht frisch ein smartphone und so ein komplexeres Rennspiel muss ich erst noch die Steuerung ins Blut kriegen ala lenken, nitro und co.
      Dead Trigger 2 (ein shooter), Pinball, Traffic Rider sind aber sehr anfängerfreundlich. Pinball ja eh.

      Generell steckt Gameloft ziemlich viel Arbeit in die Spiele. Die haben auch noch GT Legends 2 etc gemacht, aber da muss ich erstmal selber noch reinschauen.

      Aber meist verhält es sich bei mir wie am PC. Die meiste Zeit tu ich nicht spielen, da ich seitdem ich Zugriff auf Internet habe bei beiden Geräten eher im Forum/Skype aktiv bin. Und meist bin ich eh zu Hause. Auf Arbeit in der Mittagspause reicht die Zeit auch gar nicht für ein Spiel, jedoch gut für LPF Posts und so.
      Aktuelle Projekte/Videos







      Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
      Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | DooM 2: Project Brutality | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt 4 | WRC 7
    • Anzeige
      Hauptsächlich verbringe ich meine Zeit bei Criminal Case :D.
      Ansonsten werfe ich aber auch gerne mal PDC Darts Night an.

      Shadowgun, Plants vs. Zombies 2 und The World Ends with You: Solo Remix, kann ich soweit auch empfehlen... aber dafür fehlt mir tatsächlich die Zeit das wirklich regelmäßig zu spielen... gerade weil ich bei TWEwY eh noch an der NDS Fassung für das LP im Gange bin.

      Die drei Lifeline Teile habe ich auch sehr gerne gespielt... aber habe ich halt schon durch.
      Bei mir gibt es die Spiele aus den unbekannten Weiten des Alls
      Zum Kanal

      Momentan im Anflug:
      PREY [2017]
    • GT Racing 2 macht sehr viel Spaß auch.

      Doom wär ja auch irgendwo cool.
      Aktuelle Projekte/Videos







      Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
      Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | DooM 2: Project Brutality | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt 4 | WRC 7