Der Pumpkun Stream

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Pumpkun Stream

Anzeige
      Hallo Leute!

Ein Stream Sie alle zu knechten...

Ok nochmal!

Mein Stream Pumpkun ist seit ca. 3 Wochen aktiv und ich wollte ihn hier mal kurz und knapp präsentieren.

Spiele wie Dirty Bomb, Rocket League und Counter Strike: Global Offensive gehören zu den "Hauptspielen", obwohl Hauptspiele falsch beschrieben sind, ich spiele das auf was ich Bock habe oder das was meine Zuschauer gerne sehen wollen!

Wenn ihr denkt "Nicht schonwieder so ein Streamer, davon gibts doch schon genug"! Einen Moment ich hab noch was.

Mein Kanal bietet außerdem Give-Aways mit den dazugehörigen Punkten (Kürbiskerne, dazu gleich mehr) damit Ihr noch mehr als nur Unterhaltung habt.
      Mein erstes Give-Away startet im Mai also schaut doch mal vorbei, weitere Informationen gibt's dann noch.

Kürbiskerne das ist die Währung mit der treue Zuschauer schlussendlich belohnt werden. Erstens mit einem super Rangnamen und zweitens mit Give-Aways die nur mit einer gewissen Anzahl Kürbiskerne bestritten werden können.

Außerdem möchte ich gerne den Chat stark mit einbeziehen. Ich werde aktiv den Chat verfolgen und immer auf Ihn eingehen, was meiner Meinung nach selbstverständlich sein sollte - dafür ist es Live -

Mein nächster Stream ist Heute (17.04) 19 Uhr.

Ich hoffe ich habe nur ansatzweise Euer Interesse geweckt, so dass Ihr mal vorbeischaut :)

Hier dann nocheinmal alle Links die wichtig sind!

Twitch

Twitter

World of Nerds

Bis dann Euer Pumpkun
    • Hallöchen,

ich wollte schonmal sagen das Morgen der 24h-Stream beginnt!

Gespielt wird:

Rocket League

Counter-Strike: Global Offensive

Minecraft
      und noch mehr.

Dazu einige Give-Aways :)

Beginn ist 12 Uhr.
      Für jeden neuen Follower läuft der Stream 5 Minuten länger für jeden Subscriber 10 Minuten.
      Der Stream läuft zusammen mit dem guten ParasitBang, also schaut doch auch mal bei ihm vorbei.

Ich freue mich auf Euch. Bis Morgen ;)

Auf zu Twitch

Auf zu Hitbox

Euer Pumpkun.