Black and White(oder auch nicht)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Black and White(oder auch nicht)

Anzeige
      Hallo Leute! Ich bin der Gianluca, mein Kanal Buddy ist Fabian, und ich möchte mich(uns) und den Kanal mal kurz Vorstellen!

Ich bin Gianluca 14 Jahre alt(10.02) und komme aus dem Saarland. Ich liebe es, Videospiele zu Spielen, und meine Erfahrung auf Youtube Hochzuladen :)
      Ich bin Fabian 14 Jahre alt (04.02), und komme ebenfalls aus dem Saarland(sogar gleiches Dorf :o) wir haben die gleiche leidenschaft :)

Unser Kanal BAW-Gaming besteht(bis jetzt) nur aus PlayStation Videos. Seit neuestem sogar mit Facecam. Wir haben 24 Abonnenten und ca 2,1k Videoaufrufe Insgesamt. Haben auch ca 220 Videos auf Youtube. Livestreamen ab und zu usw. Bald soll es richtig losgehen, denn ab 100 Abonnenten werden wir uns eine Capturecard holen, womit wir noch geschmeidiger und mehr aufnehmen können(andere Konsolen wie z.B WiiU) Ich weis, das ist ein ziemlich hohes Ziel, zumal wir nur 24 Abos haben, aber ich denke mal dass das Ziel nicht allzu unrealistisch ist :)

MfG
      Gianluca(Autor) und Fabian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BAW () aus folgendem Grund: habe mich bei einem geburtsdatum verschrieben^^