Virtual Reality Let's Plays HTC Vive

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Virtual Reality Let's Plays HTC Vive

      Anzeige
      Spielname: Alle Games in SteamVR der Kategorie "VR-Unterstützung + HTC Vive"


      Angefangen am: 07.04.2016


      Fertiggestellt am: ---


      Genre: Virtual Reality


      Plattform/System: PC


      Story/Aufgabe im Spiel: Mit den VR Let's Plays möchte ich euch zeigen, wie der Charakter sich im Spiel bei Bewegungen/Reaktionen in der Realität verhält, indem ich beide Bilder (VR und Realität) in den Videos einblende. Es ist natürlich schwer die Immersion der Virtuellen Realität in einem Video darzustellen, aber ich hoffe ich kann euch ungefähr übermitteln, wie es sich anfühlt.


      Audio-Kommentar: Ja


      Videos:
      Virtual Reality Let's Plays mit HTC Vive (YouTube Playlist)


      Fazit:
      Die HTC Vive ist m.E. die geilste (aber auch teuerste) VR-Brille. Alleine die Raum-Skalierung, also Bewegung im virtuellen und gleichzeitig realen Raum, ist absolut genial! Lohnt sich definitiv!