Suche Spieler für ein LPT von Eve Online

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Spieler für ein LPT von Eve Online

Anzeige
    Hallo :)

Name: Eve Online
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Jeder der will. Ich persönlich streame immer.
    Geplante Spielerzahl: Je mehr desto besser
    Wann wird aufgenommen: Von Montags bis Donnerstags abends
    Genre: MMORPG, Weltraum-SImulation
    Kommunikation: Skype oder TS
    Wer nimmt auf? Jeder der will
    Kurze Beschreibung: Jeder der mit macht kann aufnehmen. Ich werde das Spiel immer abends spielen da ich am Tag arbeite. Jeder der mit macht kann natürlich auch Mittags spielen. Ich werde jede Spielsession live auf Twitch streamen. Es können Anfänger aber auch Profis mitmachen. Ich kenne das Spiel noch nicht wirklich gut und muss auch noch viel lernen. Das Spiel macht am meisten Spass wenn man es in einer Gruppe spielt.
    Sonstige Bemerkungen: Jeder der mit macht muss ein ordentliches Mikrofon haben das nicht dauernd rauscht oder immer so positionniert ist dass man sich wie Darth Vader anhört. Die Personen sollten auch schon ein erwachseneres Benehmen haben. Das Spiel ist nicht direkt Free to Play. Man hat eine Probephase von 2 oder 3 Wochen und da hat man vollen Zugriff auf alles. Danach muss man das Spiel pro Monat bezahlen. Die Community ist auch sehr hilfsbereit und freundlich.
    Mein kleines Spielparadies auf Twitch: LP_Paradise