Avermedia extreme cap u3 signal splitten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Avermedia extreme cap u3 signal splitten

    Anzeige
    Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen!

    Ich habe eine Frage bezüglich zu der Avermedia extreme cap u3 mit der ich meine x360 aufnehme.
    Bei der Capturecard ist es ja so dass das HDMI Signal vom Fernseher in die Capturecard geht, von dort aus wird das Signal an den PC weitergegeben dort erscheint in demfalle das Bild der x360 nun meine Frage: Wie kann ich das Signal zurück schicken dass ich auf dem PC ein Bild empfange und auf dem Fernseher? evtl. einen HDMI Splitter?

    mfg averaze ;)
  • Ich hab mir das Teil jetzt mal angeschaut und das hat ja tatsächlich nur einen HDMI-Eingang, oder? Ist es dann so, dass du eigentlich direkt am PC-Bildschirm spielen könntest, ohne Verzögerung?

    Ich hab die Capture Card zwar nicht selbst und falls ich hier falsch liege, kann mich gerne wer korrigieren, aber ich denke schon, dass ein Splitter eine gute Lösung ist, um das Signal von der Xbox zur Card und zum TV zu bekommen.

    Oder vielleicht funktioniert es ja auch, PC und TV via HDMI-Kabel zu verbinden, so dass der TV das Bild anzeigt. Allerding weiß ich nicht, wie es da dann mit der Aufnahme aussieht und ob das überhaupt so einfach ist.
    ♫Oh be careful little eyes what you see, oh be careful little eyes what you see...♫ Let's Play Outlast 2