All against StarCamp! - Fifa16

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• All against StarCamp! - Fifa16

Anzeige
      Halloooo und <3 -willkommen zu meinem ersten und neuen Herausforderungsprojekt von mir, welches ich euch kurz vorstellen möchte :D

Spiel: Fifa16
      Plattform: PS4
      Beginn: nach Absprache

Aufnahme: Jedem selber überlassen :) (Ich werde jedes Spiel aufnehmen)
      Audio-Kommentar: Live-Reactions

UM WAS GEHT ES?:
      Ich habe mir in Fifa16 ein Team erstellt, welches aus vielen verschiedenen Sportlern aus allen möglichen Sportarten besteht.
      Zum Beispiel Marshawn Lynch im Sturm, da er einfach ein Beast ist usw...

Startaufstellung: Wiese, Ligety, Kuechly, Philippe Gilbert, Cologna, Nonu, Roethlisberger, Bolt, LeBron, Vonn, Lynch
      (Kader kann sich noch anpassen)
      Ersatzbank: Toews, Shawn White, Bjorndalen, Valuev, Vettel

Es geht nun darum ein kleines "Schlag das StarCamp" oder eben "All against StarCamp" zu erstellen, sprich: Ich spiele jede Woche gegen einen von euch und stelle dann das Video hoch (könnt ihr natürlich ebenfalls aufnehmen und auf eurem Kanal präsentieren) ;)
      Da das Team sehr stark sein wird und ich auch schon seit 6-7 Jahren Fifa zocke (ich hoffe ich gewinne dann auch mal eine Partie :P ) , wird das glaube ich eine gute Herausforderung für euch und aber auch für mich sein :D
      Ich würde mich sehr freuen und bin sicher dass da einige gute Freundschaften und lustige Partien entstehen könnten :D

Gewinn / Einsatz: Ruhm, Ehre Spass n' Rock n' Roll :thumbsup: -> Ideen erwünscht ^^

Auf Interessenten würde ich mich sehr sehr freuen!!!!!!

RealiTyV on youtube!
      RealiTyV on twitch!
      RealiTyV on twitter!
      Have fun and relax :thumbsup: