Hife ich bin ein Anfänger!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hife ich bin ein Anfänger!

Anzeige
      Hey Leute,

mein Name ist Florian, Zweitname Olaf (Deswegen Flolaf ;D). Ich studiere gerade, habe daher eine Menge Zeit haha.
      Ich zocke schon mein ganzes Leben lang, als 2 jähriger habe ich Super Mario World und Donkey Kong Country gesuchtet.

Ich habe mich dazu entschlossen YouTube Videos zu produzieren da ich einfach ein neues Hobby für mich gesucht habe, ich plane fast paced gecuttete Videos zu machen, habe damit allerdings noch absolut gar keine Erfahrung.

Deswegen meine Frage: Gibt es hier Personen die sich gut auskennen mit dem schneiden von Videos? Finde den MovieMaker gar nicht so schlecht, mir wurde aber angeraten die Schriftqualität im Video etwas zu verbessern und da diese zu billig aussieht.

Und gibt es generelle Tipps von alten YouTube Hasen die ich für den Anfang beachten sollte? Z.b. wie man seine Videos am besten vermarktet, denn ein klein bisschen Aufmerksamkeit wünscht sich natürlich jeder :P

Verbesserungsvorschläge bezüglich meiner Videos nehme ich sehr gerne an, sofern sie konstruktiv sind.

Mit freundlichen Grüßen
      Flolaf :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flolaf Zockt ()

• Na da bin ich jetzt mal auf die antworten gespannt *hihi*

Ich selber habe recht wenig ahnung vom Cutten, ich weiß nur das ich den Movie Maker behindert finde in der hinsicht, oder ich einfach für das mistding zu blöd bin :D

Ja Aufmerksamkeit ist etwas was sehr wünschenswert als Videoproduzent auf YouTube ist.
      Ich denke du solltest erstmal in deinem Kreis ein bischen Werbung machen( Freunde, Familie, Bekannte).