Hallo an alle!!! :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo an alle!!! :)

      Anzeige
      Hallo Leute! Ich habe vor kurzem einen Channel auf YouTube erstellt und lade regelmäßig Videos hoch. Ich hab noch ganz wenige Abonnenten, aber es macht mir Spaß und ich möchte es weitermachen :)

      Ich spiele zurzeit ein Horrorspiel (Layers of Fear), und Alice: Madness Returns. Ist zwar etwas älter, aber ich wollte etwas mehr Action und finde das spiel echt toll.

      Mein Ziel ist es, RPGs zu spielen, wie Kingdom Hearts, Final Fantasy, Persona usw. Auch ältere Spiele, wie Shadow Hearts, die auch etwas unbekannter sind. Ich möchte mich also auf Horror und RPGs spezialisieren.

      Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet und mir Feedback geben würdet :)

      youtube.com/QuestinBooty

      PS: Meine Let's Plays werden voraussichtlich auf Englisch sein, um ein größeres Publikum zu erreichen. Also nicht wundern, wenn ich auf einmal die "falsche" Sprache rede xD