Geeigneter Video Grabber für XBOX360 Videos?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Geeigneter Video Grabber für XBOX360 Videos?

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich hatte heute bereits schon im Gästebereich gepostet, Exitussan hat mich aber darauf hingewiesen das die User gar keinen Zugriff auf diesen Bereich haben. Daher habe ich mich nun registriert und stelle meine Frage nochmals:

    Ich hab jetzt bereits Stunden im Internet gesucht, aber immer nur halbe Antworten erhalten. Da ihr euch bestimmt mit dem Thema auskennt, stelle ich die Frage nunmal hier:

    Ich habe mir folgenden Video Grabber geholt amazon.de/gp/product/B0013BXFLG/ref=oss_product und erst im Nachhinein herausgefunden, dass dieser nur in der Lage ist 50Hz aufzunehmen. Das Problem ist nun folgendes: Da die meisten XBOX360 Spiele (bsp. Halo: Reach) PAL60 verlangen, erhalte ich nur ein schwarz-weißes Bild.
    Das ist natürlich ziemlich unschön.

    Könnt ihr mir vielleicht einen geeigneten (nicht zu teuren) Grabber empfehlen, den ihr vielleicht selbst nutzt? Oder kennt jemand das Problem und konnte es beheben?
    Ich würde mich über Hilfe freuen

    Kai