Let´s Play Undertale

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Let´s Play Undertale

      Anzeige
      Hey ich bin der Fabian und möchte euch gerne mein Undertale Let´s Play vorstellen!

      Erstmal zu mir selbst: Ich bin ein kleiner Let´s Player der versucht euch Videospiele zu präsentieren die entweder nicht sehr Bekannt sind und mehr Aufmerksamkeit verdienen, oder die mir einfach Spass machen! Zur Auswahl steht eig. alles was ich gerade in die Hände bekomme! Sei es Donkey Kong Country oder doch eher Mirrors Edge.
      Größtenteils werdet ihr in Zukunft Nintendo Projekte auf meinen Kanal finden, da aber momentan nicht viel bei Nintendo los ist kommt halt sehr viel anderer Stuff!

      Ich würde mich Riesig über Kritik von euch freuen und hoffe das ihr Spass habt!


      MFG
      Yoshi1497


      Undertale ist ein Indie RPG das auf Kickstarter finanziert und von Toby Fox entwickelt wurde. Er hat den Soundtrack, das Skript und das Design komplett selbst gemacht.
      In Undertale begibt ihr euch auf die Reise durch den Untergrund, eine abgelegene Region unter der Erdoberfläche und sucht nach einen Ausweg um wieder nach Hause zu gelangen!
      Das Spiel hat mehrere verschiedene Enden, ich versuche die wahre Pazifisten-Route einzuschlagen um somit das "normale" Ende entgegenzutreten!


      Undertale Let´s Play