Hallo und moin moin wünsche ich euch aus dem schönen Norden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo und moin moin wünsche ich euch aus dem schönen Norden.

Anzeige
      Hallo ihr lieben,

kurz zu mir, ich habe mich schon mal an das Thema Youtube gewagt und konnte meinem Hobby nicht wirklich nachgehen, da es so Zeitaufwendig war.
      Lag einfach an der 16k Leitung, schlechter Pc und zu wenig Erfahrung. :/

Nun versuche es wieder und muss sagen ich habe wirklich viel Spaß dabei.

Ich bin nun seit knapp 2 Wochen wieder aktiv und habe gerade ein LP von Dark Souls 3 begonnen.

Playlist: Dark Souls 3

Ich bin 23 Jahre jung, komme aus Hamburg und spiele eig. seit SNES Zeiten.
      Ich mag: Horrorspiele welche ich auch noch unbedingt auf Youtube hochladen möchte, bin nämlich ein schisser :whistling:
      Third person shooter, Rollenspiele, Jump n run, Beat em ups und Hack n Slays.

Zu meinem Kanal: Ich zocke nur, was mir selber Spaß macht und bin wie ich bin, entweder mögen es die Leute oder eben nicht(hoffentlich ersteres), was ich selbst noch verbessern möchte, ist meine Audio Qualität vom Mikrofon, dass einführen von einem Kanaltrailer und ein schöneres Banner für mein Kanal. Das kann ich hoffentlich sehr schnell ändern.

Wer etwas Zeit hat kann ja mal reinschnuppern und gerne Tipps geben, bin für jede Kritik dankbar.

Mein Kanal

LG Marcel ( Shinjitsu ) ;)
    • Anzeige

PrinceOfGamesTuni schrieb:

Geile Spiele die du dir ausgesucht hast...liebe die Spiele :D

Willkommen im Forum :) Dir viel Spaß auf allen Plattformen
      Haha danke,
      hab nun auch endlich ein neues Mic, ab Folge 31 benutze ich es.
      Übrigens suche ich noch wenn für Lp Together oder vlt sogar ein Versus Projekt.
      Falls jemand daran Interesse hat!