Let's Play Partner gesucht für aktuelle und Kommende Projekte!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Let's Play Partner gesucht für aktuelle und Kommende Projekte!

    Anzeige
    Ich grüße euch, ich bin der der Sebastian aka Gamer Neighbour.
    Ich bin auf der Suche nach einem oder auch mehreren Let's Play Partnern für aufkommende Projekte.
    Ich habe auch gewisse Voraussetzungen die man mit bringen sollte. Das Alter von 18 Jahre sollte erreicht sein.
    Auch wenn ich noch so gerne mit neuen Leuten auf YT arbeiten/ zocken würde, suche Ich schon etwas erfahrene Let's Player.
    Diese sollten, wie ich auch, schon eine Hand voll Abonnenten haben (Bei mir aktuell um die 300) und auch schon eine gewisse Zeit konstant mit ihrem Kanal auf YT aktiv sein.
    Denn ich habe mich mehr als einmal mit Neulingen eingelassen die dann nach ein paar Aufnahmen keine Zeit mehr für Nichts hatten und sowas würde ich gerne vermeiden.
    Die meisten meiner Spiele, spiele ich über den PC aber auch eine PS4 mit Aufnahmemöglichkeit ist vorhanden.
    Ich spiele eigentlich alles von Shootern bis hin zu Strategiespielen und bin auch für Ideen und neue Projekte offen.
    Selbst würde ich gerne mal eine kleine aber feine Let's Player Gemeinschaft haben, wo Jeder mit Jedem zusammen zockt, sich gut versteht und aufnimmt wenn man Lust und Zeit hat.
    Meine aktuellen und kommenden Projekte für die ich z.b. Leute suche sind The Division,Overwatch und Battleborn aber auch andere Titel werden sicherlich noch dazu kommen.
    Also wenn ihr auch auf der Suche nach Leuten seid mit denen ihr auf YT "arbeiten" könnt, dann meldet euch doch einfach. :thumbsup:
    Ich würde mich auf jeden Fall freuen von euch zu lesen.

    Wenn ihr euch einen Eindruck von mir machen wollt, hier geht es zu meinem Kanal: youtube.com/channel/UC3qG8aGxPMv2evMWuWQjaHw
  • Anzeige
    Hey ich hätte interesse.
    ich suche auch jemanden für LP.
    Am besten einen der aktiv ist und mit dem man öffters mal zusammen arbeiten kann.
    Wenn du noch jemanden suchst dann sag mir bescheid dann können wir mal ein bisschen quatschen ^^
    LG Jay


    Billig Games kaufen: Hier
  • Hayho ich hätte schon ziemlich lust :)
    Ich mache seit August 2013 Let's Plays hauptsächlich Singleplayer :)
    Aktuell spiele ich auch The Division aber eher den Storyteil des Spiels
    hätte aber auch bock auf ein paar kleine feine Multiplayer sachen :)
    ich währe offen muss nur sehen das ich die Games alle besorgt kriege :)