Tako sagt Hallo!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tako sagt Hallo!

      Anzeige
      Hallöchen Zusammen,

      Daniel mein Name, 31 Jahre jung und vorrangig begeisterter Pc-Gamer. Ich komme aus dem wunderschönen Österreich - um genau zu sein aus Graz und betreibe das Hobby des Let's Playens nun seit über einem Jahr.

      Vorrangig beschäftige ich mich mit Indiegames und "Nischenprodukten" - daher ist mein Kanal zwar recht klein (gemessen an den Abonnenten), aber dafür habe ich eine feine Community, die immer wieder mit Rat und Kommentaren zur Seite steht.

      Derzeit am Menüplan stehen Subnautica und Hyper Light Drifter.

      Mit dem Thema Let's Play habe ich angefangen, da ich vorrangig all die tollen Momente in Spielen mit so vielen Menschen wie möglich teilen wollte. Immerhin geht es in Games in erster Linie ums erleben und Spaß haben - und das geht bekanntlich in einer Gemeinschaft am Besten :)

      Ich bin Berufstätig und arbeite im Customer Support (Telefonate, Emails beantworten und Backoffice-Blabla).

      Natürlich bin ich offen für jede Art von Feedback zu meinem Kanal, Videos etc.

      Freue ich auf anregende Diskussionen mit euch und bin gespannt, wohin die Reise noch geht :D

      Euer Tako

      Meinen Kanal findet Ihr hier: https://www.youtube.com/c/TakoTv