Let´s Play Slime Rancher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Let´s Play Slime Rancher

      Anzeige
      Spielname: Slime Rancher
      Angefangen am: 20.04.2016
      Fertiggestellt am: offen


      Genre: Indi
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel:

      In diesem knuffigen Spiel haben wir verschiedene Nutzflächen, die wir als Gärten, Gehege für Slimes und Hühner oder für Wasser nutzen können. Zusätzlich gibt es die Option, die Gehege zu optimieren, also beispielsweise höher zu bauen, Musik für die Slimes ertönen zu lassen - all das mit den farbigen "Ausscheidungen" der Slimes, die wir in einem Automaten zu Münzen umwandeln lassen können. Es gibt natürlich auch noch ganz viele Arten von Slimes, darunter gute wie auch böse.


      Bisher finde ich es trotz "Early Access" Status phänomenal und gerade für diesen Status und die frühe Version doch schon ziemlich ausgereift. Aktuell kann man neben dem Hauptgebiet noch zwei weitere freischalten, eines davon ist ein süßer farbenfroher Garten mit erneuter Nutzfläche. Derzeit fehlt es mir an Nichts, es gibt noch so viel zu bauen und zu sammeln, so dass die knapp 20€ in meinen Augen gerechtfertig sind.

      Zusätzliche Informationen: Alpha Early Access


      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:

      Slime Rancher - Playlist