Einen Partner für Wettkampfvideos gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Einen Partner für Wettkampfvideos gesucht!

Anzeige
    Moin Moin meine lieben,

kurz zu mir selbst: ich bin 23 Jahre Alt, komme aus dem schönen Hamburg und mache nun seit kurzen Playthroughs auf Youtube.

Nun zu meinem anliegen, ich suche einen Youtubepartner mit den ich Versus Videos mache, sprich wir suche uns ein geiles Game raus, legen ein Start und ein Ziel fest und versuchen in einem Wettkampf schneller das Spiel zu schaffen als der andere.

Dieses Projekt würde ich gerne etwas länger erhalten und suche deswegen jemanden mit dem ich länger diese Youtubepartnerschaft pflegen kann.

Du solltest etwas Erfahrung mit Youtube haben, über 18 sein, witzig und umgänglich sein, regelmäßig für das Projekt zeit haben und über das benötigte Equipment verfügen.

Einzelheiten wie z.B. ob mit Cam oder ohne, Aufmachung der Videos, welche Spiele usw. folgen dann beim Gespräch.

Wer Interesse hat, bitte einfach schreiben.
  • Moin, ich hätte auch lust auf gemeinsame Projekte.

Ich bin allerdings noch sehr frisch beim Lets playen, aber wenn das kein Problem ist: maux307 auf skype.

Ehm... ich hab erst nächste woche meinen PC zur verfügung und selbst mit dem sind Super-Grafik-Feuerwerke nicht aufnahmefähig. An was für Spiele hast du so gedacht?

Gruß

Nachtrag: 25, handzahm, männlich, ebenfalls Hamburger ursprung
    Maux Präsentiert:
    Die wechselhaft Wahrscheinlichste Signatur von Welt.

*Gähn

Maux
  • Moin Moin lieber cien01,

ich würde mich gern mal mit dir zusammen setzten und ein wenig über deine Planung zu diesen Projekten schnacken!
    Wenn du Bock hast können wir Skype Addy´s austauschen.

Kurzer Abriss zu mir:
    Motiviert, kreativ, Gute Laune Kind, Kann auch mal Ragen, Kontaktfreudig, Vernünftig, albert auch gern mal rum

Alter: werde dieses Jahr stolze 27 Jahre alt T_T (ich bin ein alter Mann ~)
    Erfahrung: Gering, hab das nur nebenbei mal angetestet. Bin aber der Meinung mit etwas Teamplay kann man was tolles schaffen.

Man kann es fast erahnen, ich bin ebenfalls ein Hamburger Jung :)

Mfg
    Einfach Freddie
  • Einfach Freddie schrieb:

Moin Moin lieber cien01,

ich würde mich gern mal mit dir zusammen setzten und ein wenig über deine Planung zu diesen Projekten schnacken!
    Wenn du Bock hast können wir Skype Addy´s austauschen.

Kurzer Abriss zu mir:
    Motiviert, kreativ, Gute Laune Kind, Kann auch mal Ragen, Kontaktfreudig, Vernünftig, albert auch gern mal rum

Alter: werde dieses Jahr stolze 27 Jahre alt T_T (ich bin ein alter Mann ~)
    Erfahrung: Gering, hab das nur nebenbei mal angetestet. Bin aber der Meinung mit etwas Teamplay kann man was tolles schaffen.

Man kann es fast erahnen, ich bin ebenfalls ein Hamburger Jung :)

Mfg
    Einfach Freddie
    Ich bin selber gerade erst angefangen, wenn du bock hast adde mich bei skype
    "busterblade01"
    wir besprechen dann alles :)