Master Chief Collection Together Partner GESUCHT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Master Chief Collection Together Partner GESUCHT

    Anzeige
    Guuuten Tag :3

    Ich suche für die Zukunft, nicht jetzt!, einen Partner mit denen man Halo MCC Let's Playen könnte.
    Welche Teile würden eher nach Absprache laufen.

    Ich würde mir gerne einen Partner vorstellen der bereits das 18te Lebensjahr erreicht hat & ein normales und gut hörbares Mikrofon besitzt.
    Oder ab 16 Jahren, reife muss vorhanden sein & Spaß und Humor natürlich! :3
    Selber müsste er nicht aufnehmen, da ich dies ja übernehme. Ebenfalls Teamspeak und oder Skype.


    Freue mich auf euch! :3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kazumaru ()