Ikaruga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Spielname: Ikaruga

      Angefangen am:
      17.4.2016

      Fertiggestellt am:
      24.4.2016

      Genre: Shoot em Up

      Plattform/System:
      Dreamcast, Nintendo GameCube, Xbox 360, PC

      Story/Aufgabe im Spiel:
      Der Pilot Shinra muss mit dem Kampfflugzeug Ikaruga, das die besondere Eigenschaft besitzt, zwischen den Polaritäten Schwarz und Weiß umzuschalten, verhindern, dass eine böse Macht von einer Gruppe, die sich 'Die Göttlichen' nennt, missbraucht wird. Die Menschheit muss vor dieser Bedrohung gerettet werden.

      Zusätzliche Informationen:
      Gespielt wird im 'Free Play Mode', der erlaubt, beliebig oft zu sterben, ohne je Game Over zu gehen. Dies ist leider nötig, da das Spiel einen besonders hohen Schwierigkeitsgrad hat und das Ende des Spiels für einen Gelegenheitsspieler des Spiels, wie ich es bin, sonst nicht zu erreichen wäre.

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos: Insgesamt 5 Parts.

      Playlist: youtube.com/playlist?list=PL3ddG66eS8qy8FQ-dL8c677hIriiflrOg

      Screenshot:
      Keine