Stellt euren YouTube Channel vor! Ich mache mal den Anfang! :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stellt euren YouTube Channel vor! Ich mache mal den Anfang! :)

      Anzeige
      Hallo Leute ich heiße Tim, bin 21 Jahre alt und ich versuche in irgend einer Art und Weise in der völlig überfüllten YouTube Branche eine Community aufzubauen die mir gerne zuguckt! Ich komme ganz oben aus dem Norden von der Ostsee und ich fahre total auf AlexiBexi, Ranzratte1337 und HandofBlood ab! WENN, ihr wirklich mal Interesse haben solltet bei einem Typ wie mir vorbei zu schauen dann könnt ihr das tun, indem ihr ganz unten auf den Link klickt! Ich meine das echt ernst, ich habe total viel Spaß an diesen Videos, aber es fehlen die wunderbaren Leute die sich auf meinen Kanal verirren Ja ich weiß, dass was ich hier schreibe kann auch jeder andere schreiben... -.- Überzeugt euch selbst und nehmt euch die Zeit Lass mich nicht Lügen aber ich glaube es ist sogar "UNTERHALTEND" O.o
      Ich würde mir gerne einige Meinungen von euch zu meinem Kanal anhören, also lasst die Kommentare spruuuuudeln! :D
      Übrigens bin ich auch bereit mit anderen von euch mal zusammen für euren Kanal etwas aufzunehmen, fragt doch einfach mal und seid nicht so schüchtern!!! :P :D

      Mein Kanal: youtube.com/channel/UCLS6beM4P7e-yf5rG2IdRVg

      By the way: Postet doch hier drunter auch mal eure YouTube Channel Links, bin gespannt was ihr so treibt! :)
    • @TIMDY
      Willkommen im LPF!

      Deinen YouTube-Kanal kannst du übrigens auch im Profil verlinken.


      Eventuell auch hilfreich: Der Let's Play Guide

      TIMDY schrieb:

      Postet doch hier drunter auch mal eure YouTube Channel Links, bin gespannt was ihr so treibt!
      Das soll hier aber ein Thread sein, in dem du dich vorstellst und nicht von allen Werbung reingeworfen wird. ;)
      Wenn du in aktiven Threads bei den Usern unterm Avatar guckst, siehst du für gewöhnlch ihren YouTube-Kanal verlinkt.
    • Hallo @sem,

      Danke für deine Antwort und den Link, ich denke das hilft mir schon mal weiter! :)

      Ja klar soll man sich hier vorstellen, aber halt mit seinem YouTube Kanal, weil ich gerne andere kennen lernen würde die auch noch nicht all zu weit sind oder auch gerne welche die schon weit weit gekommen sind auf YouTube. Bis jetzt gibt es ja leider aber noch keine antworten, auf unnötiges rein gespame habe ich hier auch keine Lust, ich möchte einfach nur Ausführliche Vorstellungen hier lesen! :P

      Wenn ich aber TIMDY in die Spalte "YOUTUBE" rein schreibe auf meinem Profil, dann erscheint dort nicht mein Kanal, leider... :D