Minecraft - Season 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Minecraft - Season 2

      Anzeige
      Spielname: Minecraft
      Angefangen am: 16.04.2016

      Genre: Survival, Creative, Indie
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel: Braucht keine Beschreibung.
      Zusätzliche Informationen:
      Dies ist die zweite Season von Minecraft auf meinem Channel. Da die erste aufgrund von mangelndem Interesse der anderen Teilnehmer gescheitert ist, haben mein Cousin und ich beschlossen Minecraft ohne PvP zu spielen, nur mit der Absicht etwas schönes zu bauen.
      Sollte es dazu kommen, dass er auch keine Lust mehr hat, werde ich dann wohl irgendwann alleine weiter machen müssen.

      LevVGuy / TakeAKid / WasWeißIchWieDerDeppSichSonstSoNennt und ich haben uns vorgenommen in Minecraft eine gemeinsame Stadt zu bauen.
      Zu allererst steht natürlich das suchen einer guten Umgebung an. Ist dies getan, so fangen wir an zu bauen und teilen uns die Arbeit auf.
      Es gibt kein PvP. Wir arbeiten im Team und haben auch nicht vor uns gegeneinander zu stellen, weil wir ein gemeinsames Ziel verfolgen.
      Die Ideen kommen wie am Fließband und das Spielen macht Spaß.

      Audio-Kommentar: Ja
      Playlist: goo.gl/IA3Eq0

      Videos:


      Episode 01: Langsam aber Sicher!
      In Dieser ersten Episode der zweiten Staffel von Minecraft geht es langsam voran - Dafür die Überlänge :D
      Wir bauen uns einen kleinen Unterschlupf und Farmen nach Eisen und Kohle, damit wir nicht ganz unvorbereitet auf die Reise nach dem Perfekten Ort für unsere Bauvorhaben gehen.
    • Episode 02: Jetzt wird gebaut! - Unterschlupf
      Nach langer Suche finden wir in dieser Folge den Ort, an dem wir unsere Stadt anfangen zu bauen. Die Pläne stehen, aber erst benötigen wir einen Unterschlupf. Wie gut, dass sich die Höhle unter Wasser mitten im Stadtgebiet befindet!



      Episode 03: Die Farm
      Die ersten bauten unserer neuen Stadt beginnen. Aller Anfang: Die Farm. Nix besonderes soll es sein, aber es soll auch nicht hässlich sein. Unsere Ideen für Pläne kommen auch alle am Stück rausgeschossen und wir wissen gar nicht mehr wohin mit den Ideen!




      Episode 04: Untergrund der Farm - Das haus von Redstone Man
      Wir bauen den Untergrund der Farm aus und machen es FANCY! Wenn die Mechanismen erstmal liegen, werden sie sich hier bestimmt gaaaaanz wohl fühlen.




      Episode 05: Wie heißt eigentlich die Stadt??
      WTF IS GOING ON HERE? Lachen in Minecraft? Wer oder was lacht? AM I HALLUCINATING? Ich habe keine Ahnung was das ist, aber ich lasse euch mit einem KRASSEN Cliffhanger zurück, den ich bestimmt in der nächsten Folge auflösen werde.




      Episode 06: Cliffhanger? Ehh Muhh..??
      Wir lösen den Cliffhanger der letzten Folge nicht auf. Nein.
      Warum? Keine Ahnung. Frag nicht mich, frag den Typen da. Aufjedenfall ist das Mysterium um die Lacher nicht gelöst, aber hoffentlich bald dann...



      Episode 07: Zuckerrohr
      In dieser Episode beginnen wir mit dem Bau der Zuckerrohrfarm und kommen auch ziemlich gut voran...




      Episode 08: Das Kürbis-Plateau
      Das Kürbis-Plateau ist nicht nur Heim für Kürbisse, sondern auch für Beet Root und Wassermelonen. Aber Musti, Warum heißt es denn Plateau? Na Weil es höher gelegen ist, als der Rest der Farm.




      Episode 09: Befruchtung des Bodens...
      Es wird weiter gebaut, aber zuvor müssen wir die Farm bepflanzen mit Samen und so. Also wir benutzen nicht unseren eigenen Samenerguss, sondern den Samenerguss von anderen Pflanzen, die sich fortpflanzen wollen. Wir wollen das ja nicht, deswegen.. ja.




      Episode 10: Undergrund
      In dieser Folge gehen wir wieder in den Untergrund um Redstone zu verlegen bzw. die Tunnel auszubauen, welche zu den Redstone-Räumen führen. Das wird ganz schon nervig.




      Episode 11: IMMER NOCH Undergrund
      Und ENDLICH ist der Untergrund der Farm fertig. Alle Tunnel stehen. Alle Trichter und so stehen. Das einzige was jetzt noch fehlt ist der Schalter, um alles zu betätigen.




      Episode 12: Need for Speed: Undergrund
      Die letzten Handgriffe im Untergrund der Farm werden gemacht. Hierzu gehören das einsetzen eines Hebels und der Versuch eine Tür einzubauen. Egal was jetzt noch kommt. Das einzige was ich will, ist den DRECK BEENDEN!




      Episode 13: Wasserfall-Begradigung
      Da Herr LevV immer zu am verrecken ist und er sehr oft erwähnt hat, dass er beim herunterfallen am Wasserfall fast stirbt, habe ich mich dazu entschlossen, den Wasserfall zu begradigen und ein kleiens Auffangbecken zu erstellen, in welches man ganz einfach rein springen kann. Dauert alles nur länger als gedacht.




      Episode 14: Das Fachwerkhaus
      Nach LevV's gescheitertem Versuch ein Bauernhaus zu bauen, versuche ich mich nun daran und versuche meine Idee des Fachwerkhauses umzusetzen. Wie es am Ende aussieht? Keine Ahnung.
    • Episode 18: 3 Blöcke = 1 Herz
      Kurz mal 16 Level verlieren? Wie das geht? Na Spring einfach 3 (ich weiß nicht wie viele es wirklich waren, aber aufjedenfall waren es nicht sonderlich viele und es war einfach nur BITTER!!) Blöcke runter mit einem Herzen und stirb..... :(





      Episode 19: Let's Hust Together
      Dieses Mal sogar mit gefixtem Texture Pack, jedoch mit einem KRASS HUSTENDEN Lev -.- ... Zudem erleben wir eine Abschlachtung von ziemlich vielen frei lebenden Tieren zur Erhaltung unserer Dominanz und zur Sättigung unseres Volkes. Hoch Lebe die Menschheit.
    • Episode 21: Holz vor der Hütte
      In der heutigen Folge sammeln wir ein wenig mehr Holz für das Haus (weil wir ja letztes mal elendig verreckt sind) und müssen für das Dach gegen Ende noch im Lehm baden gehen, denn das ist wichtig. Wer kennt sie denn nicht, die alten deutschen Sprichwörter, wie:
      Ziegel wachsen eben nicht auf Bäumen. Wer anderen ein Ziegelhaus baut, der kriegt fett Cash.
      Zieglein, Zieglein an der Wand, willst du Spachtel auf dei' Kant'?
    • Episode 26: Gesprächsthema: Glauben
      In dieser Folge finden wir mal ein Gesprächsthema mit dem Herrn Lev, über welches wir intensiver reden können als nur "BlaBla - RÜLPS" oder bei Lev eher "BlaBla - HUST". Das Thema ist der Glaube und die Religion und was Leute dazu verleitet sich in die Luft zu sprengen oder eher, was Leute dazu verleitet einen starken Glauben zu haben.