Dunkelheit!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Hi zusammen,

      man mag den Titel irreführend empfinden, allerdings habe ich mir schon was dabei gedacht: Ich streame ab jetzt "The Long Dark", das meiner Meinung nach einzig wahre Survival Spiel (oder meiner Kenntnis nach). Zu meinem Repertoire gehören außerdem DayZ Standalone, The Forest und World of Warships. Wie das auf Dauer aussehen wird, weiß ich noch nicht, zunächst mal finde ich mich auf Twitch zurecht und versuche, eine bestmögliche Qualität zu liefern.

      Twitch Kanal: Hier

      Noch was zu mir: Ich bin knackige 34 Jahre jung und komme aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Einen Lebenslauf werde ich hier nicht einfügen, fragt mich halt selber! :)

      Liebe Grüße, ich hoffe man sieht sich im Stream!