Halo 5: Guardians mit Facecam

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Halo 5: Guardians mit Facecam

      Anzeige
      Spielname: Halo 5: Guardians
      Angefangen am: 25-04-2016
      Fertiggestellt am: Noch offen

      Genre: Ego Shooter


      Plattform/System: Xbox One


      Story/Aufgabe im Spiel: Halo 5: Guardians ist die direkte Fortsetzung zu Halo 4. Nach dem Tod von Cortana in Halo 4 finden wir mit unseren Team Blau über die Zeit Hinweise das Cortana doch überlebt haben sollte. Da aber Doktor Halsey uns davor warnt dies zu tun, aber wir diese Befehle widersetzen, stürzten wir uns mit dem Master Chief & Agent Locke in ein Abenteuer das wir so schnell nicht vergessen werden. Mit alten Freunden ...


      Zusätzliche Informationen: Täglich um 14:00 Uhr

      Audio-Kommentar: Ja mit Facecam

      Videos:
      Part #01